How I Met Your Mother ist eine geniale Serie. Sobald man sie mal auf Englisch gesehen hat, will man aber nicht mehr zurück zur deutschen Version.
hehe, ich weiß, .... du kennst mich scheinbar nicht (wie auch)...
ich schaue seit Jahren rein garnichts mehr auf Deutsch - Kino sehe ich die Kracher meist im Ausland, wenn es zuhause nicht auf Englisch kommt. Ich kann es nicht ertragen, wie die Übersetzungen das Original versauen, danke, brauch ich nicht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wrong Turn 4 - Mit Schnee. Ohne Wald.
Die Story: Eine Gruppe junger Leute im Winterurlaub: Motorschlittenfahrten, viel Spaß und alles, was halt noch zum feucht-fröhlichen Treiben dazu gehört. Ein Schneesturm jedoch bringt sie auf den falschen Weg und so landen sie in einer verlassenen Heilanstalt. Zuerst sind sie froh über den Unterschlupf, doch dann stellen sie fest, dass einige der ehemaligen Insassen immer noch dort hausen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel ums nackte Überleben - eingeschlossen und auf sich allein gestellt - in einem Gebäude voller Irrer...
http://www.movie-infos.de/horror_new...p?newsid=27699
teaser ist online
http://www.youtube.com/watch?v=EYjMrHcJEmE
Also ich für meinen teil hab vorhin Lucky # Slevin gesehen... die erste Stunde, wie soll ich sagen, extra verwirrend, teilweise so behämmert, dass man gleich wieder ausmachen will. Aber dann zum Ende hind lichtet sich der Nebel. Echt ein klasse Film. Schöne Sprüche, Dialoge die etwas Grips vorraussetzen und ein nettes Ende. Kann ich nur empfehlen.
Ist jetzt nicht überragend, aber echt sehenswert
PS: Die Schauspieler tragen selbstverständlich auch zur Qualität des Films bei, u.A. Bruce Willes![]()
Sherlock Holmes: A Game of Shadows
im kino am 16.12.11