Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    How I Met Your Mother ist eine geniale Serie. Sobald man sie mal auf Englisch gesehen hat, will man aber nicht mehr zurück zur deutschen Version.

  2. #2
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    hehe, ich weiß, .... du kennst mich scheinbar nicht (wie auch)...
    ich schaue seit Jahren rein garnichts mehr auf Deutsch - Kino sehe ich die Kracher meist im Ausland, wenn es zuhause nicht auf Englisch kommt. Ich kann es nicht ertragen, wie die Übersetzungen das Original versauen, danke, brauch ich nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  3. #3
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hehe, ich weiß, .... du kennst mich scheinbar nicht (wie auch)...
    ich schaue seit Jahren rein garnichts mehr auf Deutsch - Kino sehe ich die Kracher meist im Ausland, wenn es zuhause nicht auf Englisch kommt. Ich kann es nicht ertragen, wie die Übersetzungen das Original versauen, danke, brauch ich nicht.
    das ist auch bei Crysis 1 extrem gewesen..."maximum speed" hörte sich da einfach geiler an als "maximale geschwindigkeit" !!

  4. #4
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hehe, ich weiß, .... du kennst mich scheinbar nicht (wie auch)...
    ich schaue seit Jahren rein garnichts mehr auf Deutsch - Kino sehe ich die Kracher meist im Ausland, wenn es zuhause nicht auf Englisch kommt. Ich kann es nicht ertragen, wie die Übersetzungen das Original versauen, danke, brauch ich nicht.
    Man kann es auch maßlos übertreiben...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Wrong Turn 4 - Mit Schnee. Ohne Wald.



    Die Story: Eine Gruppe junger Leute im Winterurlaub: Motorschlittenfahrten, viel Spaß und alles, was halt noch zum feucht-fröhlichen Treiben dazu gehört. Ein Schneesturm jedoch bringt sie auf den falschen Weg und so landen sie in einer verlassenen Heilanstalt. Zuerst sind sie froh über den Unterschlupf, doch dann stellen sie fest, dass einige der ehemaligen Insassen immer noch dort hausen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel ums nackte Überleben - eingeschlossen und auf sich allein gestellt - in einem Gebäude voller Irrer...


    http://www.movie-infos.de/horror_new...p?newsid=27699

    teaser ist online
    http://www.youtube.com/watch?v=EYjMrHcJEmE
    Summer 2010


  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Also ich für meinen teil hab vorhin Lucky # Slevin gesehen... die erste Stunde, wie soll ich sagen, extra verwirrend, teilweise so behämmert, dass man gleich wieder ausmachen will. Aber dann zum Ende hind lichtet sich der Nebel. Echt ein klasse Film. Schöne Sprüche, Dialoge die etwas Grips vorraussetzen und ein nettes Ende. Kann ich nur empfehlen.
    Ist jetzt nicht überragend, aber echt sehenswert

    PS: Die Schauspieler tragen selbstverständlich auch zur Qualität des Films bei, u.A. Bruce Willes
    t(-.-t)

  7. #7
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    im kino am 16.12.11
    Summer 2010


  8. #8
    User Avatar von master030
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    im kino am 16.12.11
    danke für die info. teil 1 war schon sehr genial, hab den sogar in zwei verschiedene edition auf blu-ray

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •