Seite 422 von 850 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Weiß nicht ob's an den Szenen liegt aber die Stimme klingt so gezwungen betrunken...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sorry, aber die Stimme geht nicht. Ist vieleicht nicht unbedingt schlechter wie seine andere Synchronstimme, aber die wechselt man doch nicht einfach so nach 3 Teilen...
    Der wird im O-Ton geguckt!

Hab übrigens mal die ersten beiden Folgen von Lie To Me gesehen. Fand ich sehr gut gemacht und ich werde die Serie erst mal weiter schauen!
    ​​

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Nun, ich finds toll! Endlich kann man den Film richtig drehen ohne das Liebesgeschnulze...
    Naja kannste so net sagn es spielt ja wieder so eine möchtegern göre mit ma abwarten !
    Auf den Film bin ich trotzdem heiss Michael Bay is der King der Action mit Bruckheimer!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das ist die Stimme die er auch in Fear and Loathing in Las Vegas hat.
    Ob es auch die Stimme aus den ersten 3 Teilen ist weiß ich grade aber nicht denn sie hört sich auch für mich komplett anders an...

€: Okay, die Stimme ist definitiv ne andere als aus den ersten 3 Teilen....

Standard

Sehr interessant:
    Anscheinend hat der Supervisior bei Fluch der Karibik die Sprechweise des eigentlichen Synchronsprechers von Jonny Depp (David Nathan) kritisiert und gefordert das dieser den kompletten Text des Films nochmal spricht, dieser hat jedoch abgelehnt.
    Aus diesem Grund nahm man für den Film und auch die beiden darauf folgenden Teile von Fluch der Karibik einen anderen Synchronsprecher (Marcus Off).
    Im vierten Teil ist es anscheinend nun wieder David Nathan, welcher Jonny Depp in jedem anderem Film Synchonisiert.

Hier der Wikipedia Artikel dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_...nchronsprecher

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja ist mir damals auch nicht wirklich aufgefallen. Habe es dann aber im Zusatzmaterial irgenwo gesehen/gehört.
    Mir gefällt die eigentliche Synchronstimme gut und die aus Fluch der Karibik eigentlich, zumindest für diese Filme, besser.
    Denn nun da ich den Trailer gesehen habe in dem der eigentliche Sprecher spricht, wünsche ich mir doch den aus den Vorgängerfilmen zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8

Professional Avatar von ScoR

Standard

Geht halt nix über Oton <3
    Dann hat man auch nicht die komische Übersetzung mit dabei (Auf die beiden Szenen mit penelope cruz schiel)

btw: Hat jemand ne Ahnung wie gut/schlecht die BD Quali ist von den Filmen?
    Oder ob es da nen remake von geben soll, bald irgendwann....?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

verdammt, jetzt heißt es wieder 10 monate warten und dann kommt Dexters 6. Staffel.... werde bald aus spaß wieder alle 5 staffel anschauen
    Geändert von Aerox (14.12.2010 um 18:13 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    verdammt, jetzt heißt es wieder 10 monate warten und dann kommt Dexters 6. Staffel.... werde bald aus spaß wieder alle 5 staffel anschauen
    10 Monate?!
    Damn!
    ​​

Stichworte