wow, der Trailer steigert meine Neugier rapid an^^... ich werde mir dann morgen den Film anschauen![]()
wow, der Trailer steigert meine Neugier rapid an^^... ich werde mir dann morgen den Film anschauen![]()
Den gibts doch schon seit 3 Jahren oder nicht? Oo
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jo ist von 2007.
Kann ich nur zustimmen, super Film. Vorallem Javier Bardem spielt genial. Ich fand nur das Ende nicht so toll, aber das ist wohl Geschmackssache.
Hat zwar mit dem Film nicht zu tun, aber kann mir jemand ne wirklich gute Crime-Serie empfehlen?
Möglichst eine, die schon länger läuft bzw. schon mehrere Staffeln hat.