bitte
bitte
The Wolverine - Enthüllung: Inhalt & neuer Titel für die Fortsetzung...
den ersten fand ich schon gut.![]()
Also Frank macht egtl immer gute Kritiken aber DEN werd ich mir trotzdem anschaun
Kennt jemand egtl die Serie DEXTER???Wurde mir vom Kumpel empfohlen,lohnt es sich das anzufangen zu gucken???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
kann man das essen?... wenn du häufig hier diesen Topic anschauen würdest, würdest du merken, dass hier einige einschließlich mir Dexter genial finden. Diese Serie lohnt sich anzuschauen, vor allem auf Englisch
Auf neuen FIlm über Wolverine freue ich mich sehr .... obwohl ich die X-Men-Filme billig finde, war der letzte Film über Wolverine gut ...
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich fand die erste Staffel von Dexter ist total genial. Die zweite ist auch der Hammer. die dritte mochte ich nicht mehr so sehr. Zur Zeit gucke ich die vierte(bis Folge 6). Die ist bis jetzt so lala. Bis jetzt nicht so gut wie die dritte.