Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    unglaublich... dank dir habe ich einer der Filme gefunden, den ich mit 3-4 Jahren einfach nur angebettet habe... mit diesem alter habe ich halt schon terminator, freddy krüger, paar andere horrorfilme, viel action etc. angeschaut und gemocht. ich glaube einfach, dass meine psyche schon zu dem zeitpunkt (3 Jahrne) in Vergleich zu vielen Gleichaltrigen sehr weiterentwickelt war. =)

den film werde ich mal in den ferien anschauen thx
    ICh weiß genau was du meinst xDDD mit ca 4-5 Jahren hab ich auch Terminator und Alien mit meinem dad geguckt xDD man hatte ich nen schiss...ein paar sachen sind mir damals schon hängen geblieben xDDDDDDD

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also, ich war gestern doch in Lebanon, nicht The Road.
    Wahnsinns Film, extrem empfehlenswert. Ich hätte gern noch etwas weiter vorne
    gesessen, aber auch so wurde man regelrecht in den Film hineingesogen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also, ich war gestern doch in Lebanon, nicht The Road.
    Wahnsinns Film, extrem empfehlenswert. Ich hätte gern noch etwas weiter vorne
    gesessen, aber auch so wurde man regelrecht in den Film hineingesogen.
    The Road hab ich am So gesehen fandn total langweilig nix für mich passiert zu wenig ......naja bin ja nicht so nen dramatik typ!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

habe vorgestern noch devil zu ende angeschaut... die quali + ton, wo ich es angeschaut habe, war mehr als der letzte ****. deshalb werde ich mir diesen film mal in paar Monaten ancshauen, wenn es ihn in einer viel besseren Quali gibt. Dennoch würde ich dafür nichts in kino gehen, da der Verlauf und das Ende enttäuschend war.

The Road werde ich mal am Wochenende anschauen

Professional Avatar von ScoR

Standard

The Road braucht ihr euch nur angucken, wenn ihr kein Popkorn Kino erwartet.
    Wenn ihr Aktion oder sonstiges haben wollt, dann braucht ihr in den Film nicht reingehen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

The Road ist im Kino?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    The Road ist im Kino?
    1. http://tinyurl.com/24jl5br
    uuund 2. Popkornkino: "Filmkritiker verwenden bisweilen den Begriff Popcornkino, um zu verdeutlichen, dass es sich um einen Film mit einer leicht nachvollziehbaren Handlung und leicht zu verarbeitendem Thema handelt. Manchmal verwenden sie den Begriff auch, um den ihrer Meinung nach geringen Sinngehalt der jeweiligen Filme zum Ausdruck zu bringen."

Stichworte