ich freu mich wie nen Keks auf RE Afterlife!!!
@Noname
ich muss aber sagen das ich den den 5ten Teil am besten fand, weil er irgentwie was an sich hatte, was ihn von anderen spielen abhebt...
Capcom kündigt Animationsfilm “Resident Evil: Damnation” an
Capcom hat mit “Resident Evil: Damnation” den Nachfolger für den Animationsfilm “Resident Evil: Degeneration” angekündigt. “Damnation” soll 2012 auch in 3D veröffentlicht werden. Capcom arbeitet wieder zusammen mit Sony an diesem Projekt.
Genau wie im Vorgänger wird Leon S. Kennedy als Hauptcharakter des Films auftreten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
http://www.play3.de/2010/09/14/capco...-damnation-an/
kritik online
aber es kommt ja noch ein 5ter teil da der film so gut läuft.Fazit: Resident Evil: Afterlife funktioniert in den Kampfszenen wunderbar. Zeitlupe, 3D, "Bullet Time" und ein Gigant mit coolem Beil machen in diesen wenigen Momenten Spass. Den Rest (Story, Schauspieler) kann man getrost vergessen. Wer jedoch die ersten Teile der Reihe schon gesehen hat, dürfte sich auch hier bald mal im Kino wieder finden. Brille nicht vergessen und beim Abspann noch ein bisschen sitzen bleiben!
3,7 von 6
http://outnow.ch/Movies/2010/Residen.../Reviews/kino/
update
fimstarst kritik
Fazit: In Sachen 3D-Action setzen die ersten 15 Minuten Maßstäbe. Aber sobald dann die eigentliche Handlung einsetzt, bricht „Resident Evil: Afterlife" wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Einen fünften Teil wird es dennoch definitiv geben. Und für diesen sollte man sich entweder eine richtige Story überlegen oder - wahrscheinlich noch besser - gleich ganz auf eine Handlung verzichten.
2/5
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...fe/kritik.html
Dann bitte so wie ich es schon für das nächste Game heraufbeschwöre (RE6)Während wir uns hier zu Lande noch bis zum Donnerstag, den 16. September 2010 gedulden müssen, feierte der Horror-Actionfilm Resident Evil Afterlifte in den USA bereits Premiere - und war dabei recht erfolgreich. Am ersten Wochenende spielte der Film dort zirka 26 Millionen Dollar ein und landete auf dem ersten Platz der Kino-Charts - als erster Resident Evil-Film überhaupt.
Aufgrund dieses Erfolges ist es nicht verwunderlich, dass jetzt erste Hinweise auf einen fünften Kinofilm auftauchen. Wie die Schauspielerin Milla Jovovich (spielt in allen Filmen den Charakter der Alice) gegenüber dem Magazin Vulture erklärt hat, wolle sie auf jeden Fall einen weiteren Film drehen. Ihr Ehemann Paul W.S. Anderson, gleichzeitig der Regisseur der Filme, habe bereits einige Ideen für das Projekt.
"Der neue Resident Evil-Film ist der erste überhaupt, der weltweit auf dem ersten Platz landete. Es ist der bsher größte Film der Serie. Es wird daher definitiv einen weiteren geben. Wir haben mit vielen Fans via Twitter gesprochen und es wird wahrscheinlich der erste Film sein, bei dem wir wirklich mit den Fans kommunizieren. Wir wollen herausfinden, was sie wollen, welche Charaktere sie sehen wollen. Es wird ein interaktiverer Prozess sein."
Das wäre richtig geil.
Es gibt so viel in diesem Sektor was man machen kann.. auch kann man aus dem eigentlich Racoon City noch tausendmal mehr Sachen holen.
Solch eine Serie ist sowieso abgefahren, weil es eben nicht real ist.. aber genau das sollte sich zu nutze gemacht werden.
Gruß
Noname
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
naja, was erwartet ihr denn vom RE4 Film^^... ich geh trotzdem mit Freunden am Freitag in den Film (3D blabla) rein, da ich ein Fan seit es RE3 für PC gab bin. Der erste Teil war natürlich der beste von den Filmen, vor allem einige Schockmomente waren echt spannend. Ich hoffe, dass bei Teil 5 vlt. irgendein guter Regisseur (ein Traum wäre, wenn Christopher Nolan der Regi führt) eine gute Story etc. dreht.
http://www.youtube.com/watch?v=220Yx9tEIGU
Das A-Team - Der Film" ab 08. Dezember 2010 im Extended Cut auf Blu-ray Disc und DVD
wird gekauft.Das A-Team” als “Extended Cut” auf Blu-ray Disc & DVD
Fox hat “Das A-Team” für den Dezember als Verleih-Disc angekündigt und gleichzeitig auch die Details zur Ausstattung bekannt gegeben. Demzufolge wird die Blu-ray Disc und DVD als “Extended Cut” veröffentlicht, der rund 16 Minuten länger als die Kinofassung sein soll. Außerdem wird für die Verleih-DVD ein Steelbook erwähnt weswegen für die Kaufveröffentlichung davon auszugehen ist, dass dort ähnliches geplant sein wird. Der Termin für die Kauf-Disc ist noch nicht bekannt.
Das A-Team (Blu-ray Disc)
Bildformat:
2,35:1
Audio:
Deutsch 5.1 DTS
Englisch 5.1 DTS HD Master Audio
Russisch 5.1 DTS
Hindi 5.1 Dolby Digital
Polnisch 5.1 Dolby Digital VO
Thailändisch 5.1 Dolby Digital
Ukrainisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel:
Deutsch
Englisch u.a.
Zusatzmaterial:
Kinotrailer
Der Teufel steckt im Detail: Action-Filmmodus mit Regisseur Joe Carnahan
Entfallene Szenen
Spaß am Set
A-Team Bildmontage
Making-Of Das A-Team
Die Darsteller des A-Teams
Liam Neeson: Wenn ein Plan funktioniert
Bradley Cooper: Vollautomatisch
Am Set mit Rampage Jackson
Am Set mit Sharlto Copley
Das B-Team
Die visuellen Effekte im Film (mit Kommentar des VFX-Supervisors James E. Price)
Live Extras
Extras:
Extended Cut
Das A-Team (DVD)
Bildformat:
Widescreen 2,35:1
Audio:
Deutsch 5.1 Dolby Digital
Englisch 5.1 Dolby Digital
Türkisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel:
Deutsch
Englisch
Bulgarisch
Isländisch
Hebräisch
Türkisch
Zusatzmaterial:
Audiokommentar mit Regisseur Joe Carnahan
Kinotrailer
A-Team Bildmontage
http://www.areadvd.de/news/2010/09/1...-ray-disc-dvd/
![]()