Seite 341 von 850 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391441841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Hoffen wir lieber mal auf das angekündigte.. völlig neue... RE 6 als Game.. Mein Favorit immernoch wäre ein RE ala GTA IV also offene Stadt mit Aufgaben usw. RC konnte schon im 3. Teil für Playstation super gut als Schauplatz herhalten. Aber lassen wir das..

Gruß
    Noname
    JUDAS verschwinde mit den ansichten haha
    back to the roots wäre geil so wie früher.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    JUDAS verschwinde mit den ansichten haha
    back to the roots wäre geil so wie früher.

Nein mal im Ernst, das war etwas was mich an RE5 richtig nervte.. die ganzen Games in solcehn Bereichen (Genreübergreifend) bekommen mehr und mehr openworld... also bitte.

Gruß
    Noname

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

ich freu mich wie nen Keks auf RE Afterlife !!!

@Noname
    ich muss aber sagen das ich den den 5ten Teil am besten fand, weil er irgentwie was an sich hatte, was ihn von anderen spielen abhebt...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen

@Noname
    ich muss aber sagen das ich den den 5ten Teil am besten fand, weil er irgentwie was an sich hatte, was ihn von anderen spielen abhebt...
    Jap eine geniale horror serie in ein shooter grafik gemetzel zu verwandeln...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Capcom kündigt Animationsfilm “Resident Evil: Damnation” an

Capcom hat mit “Resident Evil: Damnation” den Nachfolger für den Animationsfilm “Resident Evil: Degeneration” angekündigt. “Damnation” soll 2012 auch in 3D veröffentlicht werden. Capcom arbeitet wieder zusammen mit Sony an diesem Projekt.
    Genau wie im Vorgänger wird Leon S. Kennedy als Hauptcharakter des Films auftreten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

http://www.play3.de/2010/09/14/capco...-damnation-an/

kritik online
    Fazit: Resident Evil: Afterlife funktioniert in den Kampfszenen wunderbar. Zeitlupe, 3D, "Bullet Time" und ein Gigant mit coolem Beil machen in diesen wenigen Momenten Spass. Den Rest (Story, Schauspieler) kann man getrost vergessen. Wer jedoch die ersten Teile der Reihe schon gesehen hat, dürfte sich auch hier bald mal im Kino wieder finden. Brille nicht vergessen und beim Abspann noch ein bisschen sitzen bleiben!
    3,7 von 6
    http://outnow.ch/Movies/2010/Residen.../Reviews/kino/
    aber es kommt ja noch ein 5ter teil da der film so gut läuft.

update
    fimstarst kritik
    Fazit: In Sachen 3D-Action setzen die ersten 15 Minuten Maßstäbe. Aber sobald dann die eigentliche Handlung einsetzt, bricht „Resident Evil: Afterlife" wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Einen fünften Teil wird es dennoch definitiv geben. Und für diesen sollte man sich entweder eine richtige Story überlegen oder - wahrscheinlich noch besser - gleich ganz auf eine Handlung verzichten.
    2/5
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...fe/kritik.html
    Geändert von xeonsys (14.09.2010 um 15:50 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Während wir uns hier zu Lande noch bis zum Donnerstag, den 16. September 2010 gedulden müssen, feierte der Horror-Actionfilm Resident Evil Afterlifte in den USA bereits Premiere - und war dabei recht erfolgreich. Am ersten Wochenende spielte der Film dort zirka 26 Millionen Dollar ein und landete auf dem ersten Platz der Kino-Charts - als erster Resident Evil-Film überhaupt.
    Aufgrund dieses Erfolges ist es nicht verwunderlich, dass jetzt erste Hinweise auf einen fünften Kinofilm auftauchen. Wie die Schauspielerin Milla Jovovich (spielt in allen Filmen den Charakter der Alice) gegenüber dem Magazin Vulture erklärt hat, wolle sie auf jeden Fall einen weiteren Film drehen. Ihr Ehemann Paul W.S. Anderson, gleichzeitig der Regisseur der Filme, habe bereits einige Ideen für das Projekt.

"Der neue Resident Evil-Film ist der erste überhaupt, der weltweit auf dem ersten Platz landete. Es ist der bsher größte Film der Serie. Es wird daher definitiv einen weiteren geben. Wir haben mit vielen Fans via Twitter gesprochen und es wird wahrscheinlich der erste Film sein, bei dem wir wirklich mit den Fans kommunizieren. Wir wollen herausfinden, was sie wollen, welche Charaktere sie sehen wollen. Es wird ein interaktiverer Prozess sein."
    Dann bitte so wie ich es schon für das nächste Game heraufbeschwöre (RE6)

Das wäre richtig geil.

Es gibt so viel in diesem Sektor was man machen kann.. auch kann man aus dem eigentlich Racoon City noch tausendmal mehr Sachen holen.
    Solch eine Serie ist sowieso abgefahren, weil es eben nicht real ist.. aber genau das sollte sich zu nutze gemacht werden.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von CrysisFreak
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

naja, was erwartet ihr denn vom RE4 Film^^... ich geh trotzdem mit Freunden am Freitag in den Film (3D blabla) rein, da ich ein Fan seit es RE3 für PC gab bin. Der erste Teil war natürlich der beste von den Filmen, vor allem einige Schockmomente waren echt spannend. Ich hoffe, dass bei Teil 5 vlt. irgendein guter Regisseur (ein Traum wäre, wenn Christopher Nolan der Regi führt) eine gute Story etc. dreht.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=220Yx9tEIGU

Das A-Team - Der Film" ab 08. Dezember 2010 im Extended Cut auf Blu-ray Disc und DVD

Das A-Team” als “Extended Cut” auf Blu-ray Disc & DVD

Fox hat “Das A-Team” für den Dezember als Verleih-Disc angekündigt und gleichzeitig auch die Details zur Ausstattung bekannt gegeben. Demzufolge wird die Blu-ray Disc und DVD als “Extended Cut” veröffentlicht, der rund 16 Minuten länger als die Kinofassung sein soll. Außerdem wird für die Verleih-DVD ein Steelbook erwähnt weswegen für die Kaufveröffentlichung davon auszugehen ist, dass dort ähnliches geplant sein wird. Der Termin für die Kauf-Disc ist noch nicht bekannt.

Das A-Team (Blu-ray Disc)
    Bildformat:
    2,35:1
    Audio:
    Deutsch 5.1 DTS
    Englisch 5.1 DTS HD Master Audio
    Russisch 5.1 DTS
    Hindi 5.1 Dolby Digital
    Polnisch 5.1 Dolby Digital VO
    Thailändisch 5.1 Dolby Digital
    Ukrainisch 5.1 Dolby Digital
    Untertitel:
    Deutsch
    Englisch u.a.
    Zusatzmaterial:
    Kinotrailer
    Der Teufel steckt im Detail: Action-Filmmodus mit Regisseur Joe Carnahan
    Entfallene Szenen
    Spaß am Set
    A-Team Bildmontage
    Making-Of Das A-Team
    Die Darsteller des A-Teams
    Liam Neeson: Wenn ein Plan funktioniert
    Bradley Cooper: Vollautomatisch
    Am Set mit Rampage Jackson
    Am Set mit Sharlto Copley
    Das B-Team
    Die visuellen Effekte im Film (mit Kommentar des VFX-Supervisors James E. Price)
    Live Extras
    Extras:
    Extended Cut

Das A-Team (DVD)
    Bildformat:
    Widescreen 2,35:1
    Audio:
    Deutsch 5.1 Dolby Digital
    Englisch 5.1 Dolby Digital
    Türkisch 5.1 Dolby Digital
    Untertitel:
    Deutsch
    Englisch
    Bulgarisch
    Isländisch
    Hebräisch
    Türkisch
    Zusatzmaterial:
    Audiokommentar mit Regisseur Joe Carnahan
    Kinotrailer
    A-Team Bildmontage

http://www.areadvd.de/news/2010/09/1...-ray-disc-dvd/

wird gekauft.
    Geändert von xeonsys (15.09.2010 um 15:54 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Vor paar Tagen die englische Blu-Ray gekauft. Absolut super Film, kann ich jedem empfehlen, der auf Post-apokalyptische Filme steht und sich auch mit wenig Action zufriedengibt.

Stichworte