Book of Eli gesehen. Ganz nett, nur das Ende war komisch. Over all nette Unterhaltung.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich hab den auch gerade beendet
aber naja, die christlichen bezüge waren mir doch zu herb!!
vorallem da er in dem Film bestimmt locker 30 Leute abschlachtet!
naja von mir gibt es 4/10!
Hab mir gestern endlich mal Operation: Endgame angeguckt.
Also Story ist fast 0.
Wie die sich aber umlegen ist lustig.
Sind auch ein paar gute Witze dabei.
6.5/10
Ist einfach geschmackssache.
____________
Johnny, Bam and Co. kommen zurück. IN 3D
http://www.youtube.com/watch?v=hOSuP8AWcpI
Deutschlandstart: 4. November
Geändert von Masterside (18.08.2010 um 10:30 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1