Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Was ist denn Moon für ein Genre?So Weltraum zeug schau ich mir gern an zb,Event Horizon,Pandorum etc.

Oh mann gibts doch garnet dabei war die neue komödie mit James und Sandler doch wirklich net DER Brüller
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469524.html
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Was ist denn Moon für ein Genre?So Weltraum zeug schau ich mir gern an zb,Event Horizon,Pandorum etc.

Oh mann gibts doch garnet dabei war die neue komödie mit James und Sandler doch wirklich net DER Brüller
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469524.html
    Erwarte keine Action. Deine genannten Filme sind Horrorfilme, wenn du so etwas suchst, dann ist der Film eher nichts für dich.

Moon ist ein Science-Fiction-Drama. Wirklich guter Film mit Tiefgang.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hab auch von vielen Leuten gelesen, die den Film (Moon) nicht so toll fanden, weil sie sich einfach eher etwas actionlastiges erwartet haben... Man darf also nicht mit falschen Erwartungen in so einem Film reingehen

Stichworte