Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

1984 gestern noch ne Stunde geschaut.
    Fuck ich muss ihn mir mal ganz ansehen, aufjedenfall war Mid bis Ende einfach hart super.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Pandorum - Constantin wertet Sci/Fi-Thriller ab April in Deutschland aus

ereits im vergangenen Oktober begaben sich geneigte Kinogänger mit Christian Alvart auf einen holprigen Ausflug in den kalten Weltraum. Constantin Film wird den 40 Millionen Dollar teueren Sci/Fi-Thriller des deutschen Filmemachers demnächst auch als DVD und Blu-ray in die Regale der Händler stellen. Pandorum liegt ab dem 08. April in den Videotheken und dem 22. April 2010 im deutschen Handel aus. Ein Covermotiv und Informationen zum Bonusmaterial liegen uns momentan noch nicht vor

http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7689
    Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    1984 gestern noch ne Stunde geschaut.
    Fuck ich muss ihn mir mal ganz ansehen, aufjedenfall war Mid bis Ende einfach hart super.
    Ich empfehle dir das Buch! Der Film war für mich ne nette Ergänzung dazu.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Halloween II

Vergleich zwischen der Kinofassung (R-Rated) und dem Unrated Director's Cut (beide vertreten durch die US-DVDs von Sony Pictures)

Kinofassung: 96:41 min ohne Abspann (105:31 min mit Abspann) in NTSC
    Unrated DC: 110:21 min o.A. (119:01 mit Abspann) in NTSC

94 geänderte Stellen, inklusive
    * 42x alternatives Bildmaterial
    * 14 Umschnitte
    * 5x Nur Kinofassung länger
    * 3x Geschwindigkeitsänderung

- Differenz: 820 sec (= 13:40 min) - darunter
    * Zusätzliches Material Director's Cut: ca. 21:10 min
    * Zusätzliches Material Kinofassung: ca. 7:30 min

Besonders gravierend ist außerdem, dass die Fassungen nahezu komplett alternative End-Szenen zu bieten haben. Im DC haben die allerletzten Aufnahmen in der Psychatrie natürlich einen ganz anderen Sinn: Schließlich ist Laurie dort gerade gestorben und dies ist lediglich ihre allerletzte Vision. Hier entscheidet wohl der persönliche Geschmack.

Davon ab gibt es noch etliche eher belanglos scheinende Mini-Abweichungen. Bei Gewalt- und Sex-Szenen hingegen sind jedoch keine Neuigkeiten zu verzeichnen. Dass die Kinofassung also wohl ohne Einwände das angestrebte R-Rating erhielt, bestätigte Zombie damals bereits selbst, trotzdem hätte man sich hier natürlich auch noch etwas erwarten können.

Bei der FSK fiel die ungeschnittene Fassung nach eigener Angabe vom Label durch und letztendlich kann man seit Anfang Januar nur einen Eintrag zu einer der Laufzeitangabe nach offensichtlich geschnittenen Fassung auf der FSK-Homepage finden. Was allerdings auch kaum anders zu erwarten war und zumindest hat es Sunfilm mehrfach versucht. Zudem wurde auch eine VÖ mit Spio/JK-Siegel angekündigt, was hoffen lässt, dass es der doch recht brutale Streifen auch unzensiert nach Deutschland schafft. Angekündigt wurde der Director's Cut.

http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5199084
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was ich wärmstens empfehlen kann ist "Kaltes Land" mit Charlize Theron und Woody Harrelson! Mal was anderes als geballer und action.

Schaut ihn euch an, ich will nicht erzählen worum es geht aber ich fand den Film toll!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte