Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    IT Crowd ist Episch!
    Allerdings nur auf Englisch die Deutsche Synchro tut in den Ohren weh.

    Big Bang Theory find ich total dämlich mir gefallen die Charaktere überhaupt nicht.


    How i Met your Mother ist mit Abstand sowieso die beste Sitcom!
    Innerhalb von einer Woche 2 Staffeln geguckt
    Ich find Big Bang echt besser, ich weiß nicht. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Und das is ja noch gar nix, ich hab mal an nem WOchenende (Ich musst 22h arbeiten, aber is keine Arbeit an sich sondern nur rumsitzen und konnt die ganze Zeit am Laptop hängen) und da hab ich in der Zeit 2 Staffeln Las Vegas geschaut.
    Schade nur dass die Serie so ein dummes Ende hatte...


  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Resident Evil Afterlife: Zurück ins Jahr 2010

    Wie die Horrorwebseite ShockTillYouDrop.com heute schreibt, ist der Kinostart von “Resident Evil: Afterlife” nach einer scheinbaren Verschiebung wieder in das Jahr 2010 zurückgekehrt. Zuvor wurde berichtet, dass die Veröffentlichung erst im Januar 2011 stattfinden soll.
    Wie auch immer. Aktuell soll die vierte “Resident Evil”-Verfilmung am 10. September 2010 in die Kinos kommen.


    http://www.play3.de/2010/01/11/resid...ins-jahr-2010/
    Summer 2010


  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Scrubs. Beste.

  4. #4
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Scrubs. Beste.
    Indeed, sir, indeed
    Ally to good, nightmare to you!

  5. #5
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Amerikanische Sitcoms bzw. Serien?
    *würg* Alles Bullsh*t, genauso wie deutsche Seifenopern.
    Naja, Geschmäcker sind verschieden...

    Hab eben mal aus Langeweile nach Starship Troopers gegoogelt und gesehn, da existieren glatt 7 (!!!) Teile LOL???
    Also von 3en wusste ich, aber gleich 7 ???
    Wobei - der erste ist ohnehin der Beste, da brauch man keine Serie wie Star Wars oder Saw draus machen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Rules of Engagement ist doch auch ganz lustig (find ich jedenfalls)

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Amerikanische Sitcoms bzw. Serien?
    *würg* Alles Bullsh*t, genauso wie deutsche Seifenopern.
    Naja, Geschmäcker sind verschieden...
    Wer findet dass King of Queens Bullsh*t ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen

    Aber btt xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #8
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Wer findet dass King of Queens Bullsh*t ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen

    Aber btt xD
    Oder Desperate Housewifes, Scrubs, Friends, Lost, ....


    BTT. Hm, kann mir jmd. einen guten Film mit Action, Humor usw. fürs Wochenende verraten? Ich hab schon viele gute Filme gesehen, aber will halt was neues

  9. #9
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Wer findet dass King of Queens Bullsh*t ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen

    Aber btt xD
    Sorry, aber da man keinen Serienthread mehr aufmachen muss...(oder sollen wir?) FInd ich, dass das hier schon das Thema ist


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •