Ich find Big Bang echt besser, ich weiß nicht. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Und das is ja noch gar nix, ich hab mal an nem WOchenende (Ich musst 22h arbeiten, aber is keine Arbeit an sich sondern nur rumsitzen und konnt die ganze Zeit am Laptop hängen) und da hab ich in der Zeit 2 Staffeln Las Vegas geschaut.
Schade nur dass die Serie so ein dummes Ende hatte...






Zitieren


