Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hey, suche nen guten Zombiefilm, sowas in der Art von [Rec].

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hey, suche nen guten Zombiefilm, sowas in der Art von [Rec].

Mfg Scaleo

ähh drawn of the dead.also von den filmen gibs dann auch noch house of the dead und land of the dead^^
    also das sind so die einzigen zombie filme die ich kenne
    boah der trailer von REC ist ja geil den film besorg ich mir mal^^
    also da hasse aber mit drawn of the dead genau das gleiche nur verrückter:P
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gerade mal wieder Shoot Em Up geguckt. Ich liebe diesen Film. Geile Action und kaum Story. Solche Filme müßte es öfter geben. Einfach mal ein Film genießen.
    Jeder Film will in letzter Zeit ne Message rüber bringen. "Das ist schlimm" und "das tut man nicht".
    Gott was ist aus den guten alten Jahren geworden??? Ich will mal wieder Filme wie True Lies, Stirb Langsam 1 und 2. Mit viel Action und coolen Sprüche. Hab letztens mal wieder die Feuerwalze mit Chuck Norris gesehen. Ein Spruch nach dem anderen. Aber man hat Spaß daran gehabt. Wollte das mal loswerden.

Für den unter mir! Wie wärs mit 28 Days Later oder 28 Weeks Later oder Rec 2???

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hui...wo ich gerade beim Thema war. Der schein auch gut zu werden. Ich hatte John Travolta erst gar nicht erkannt.

http://www.apple.com/trailers/lions_...pariswithlove/

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Hat einer von euch Martyrs gesehen ??
    einer der härtesten,schockierensten filme EVER.
    ziemlich harter tobak was da gezeigt wird, jungs wenn ihr was richtiges sehen wollt, dann diesen film!
    vll. kennen den film ja hier ein paar ich hätte dazu gerne die meinungen gehört^^
    für mich: eine revolution der horrorfilme!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ziemlich harter tobak was da gezeigt wird, jungs wenn ihr was richtiges sehen wollt, dann diesen film!
    vll. kennen den film ja hier ein paar ich hätte dazu gerne die meinungen gehört^^
    1. Ja 3 oder 4 mal
    2. nein nicht wirklich
    3. Meinung: Gut aber definitiv nicht Revolutionär.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Avatar - Über das PG-13 und die kommende DVD/Blu-ray
    Zusätzliche Szene für die Heimkino-Auswertung

Mit einem bisher weltweiten Einspiel von über 1 Mrd. Dollar nach 17 Tagen steuert James Camerons Science-Fiction-Spektakel Avatar - Aufbruch nach Pandora auf die Pole der erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu.

In einem aktuellen Interview gibt Cameron bereits einen kleinen Ausblick auf eine Szene, welche auf der kommenden Special Edition DVD/Blu-ray zu sehen sein wird.

Der nachfolgende Text enthält einen Spoiler!

Zwar handelt es sich um eine pikante Szene zwischen Jake Sully und Ney'tiri. Dort wird der Zuschauer nämlich erfahren wie die Na'vi miteinander Sex haben.

We had it in and we cut it out. So that will be something for the special edition DVD, if you want to see how they have sex.

Der Grund warum es die Szene nicht bereits in der Kinofassung zu sehen ist, dürfte auf das notwendige PG-13-Rating zurückzuführen sein.

And because Jim was shooting for a PG-13 rating, we couldn’t move in certain directions. The motion would look a little too past the PG-13 rating standards. So it was really funny for Sam and me. We had a lot of giggles there. [Zoe Saldana]

Ob die Szene letztendlich in den Film integriert oder nur beim Bonusmaterial zu finden sein wird, ist bisher nicht ganz klar. Einen Termin für DVD und Blu-ray hat Avatar noch nicht.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1811
    HDMI 1.3 letztendlich auch für 3D-Blu-ray Disc geeignet

Für die in diesem Jahr erwartete 3D-Blu-ray Disc soll für aktuelle Blu-ray Player auch der HDMI 1.3-Standard genügen, das berichtet DVICE. Bereits in unserem Magazin haben wir darauf angespielt, dass die Wiedergabe von 3D-Filmen sehr wohl mit HDMI 1.3 funktioniert - jedoch mit Einschränkungen.

So sollen theoretisch alle Geräte mit einem HDMI 1.3-Anschluss durch ein Firmware-Update 3D-fähig gemacht werden. Eine Neuanschaffung eines Gerätes mit HDMI 1.4-Anschlusss wird dadurch überflüssig. Allerdings soll es dabei zu geringen Einschränkungen kommen, da HDMI 1.3 nicht in der Lage ist, zwei 1080p-Bilder anzuzeigen, die für 3D in FULL-HD Auflösung unabdingbar sind. Mit einem HDMI 1.3-Anschluss soll daher ein duales 1080i-Bild generiert werden. Der Unterschied für ein 3D-Bild ist in etwa vergleichbar mit dem einer Blu-ray Disc und einer DVD.
    Für ein tatsächliches 3D-Bild wird jedoch weiterhin ein Fernseher mit einem HDMI 1.4-Anschluss benötigt, da solche Fernseher die technischen Voraussetzungen besitzen, ein Frame für jedes Auge anzuzeigen. Erst dadurch nimmt der Mensch ein 3D-Bild wahr.
    Sony hat für die PlayStation 3 bereits ein entsprechendes Firmware-Update angekündigt.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...-disc-geeignet

Sony veröffentlicht Emmerichs "2012" vor den Osterfeiertagen

s war eigentlich zu erwarten - nun ist es Fakt. Sony Pictures Home Entertainment hat die Veröffentlichung von Roland Emmerichs Katastrophenfilm "2012" für den 25.03.2010 vorgesehen. Damit erscheint der Film pünktlich vor dem Osterfest Anfang April. Die Edition bietet neben Audiokommentaren, entfallenen Szenen und einem alternativem Ende auch jede Menge exklusives Bonusmaterial: Neben movieIQ, PiP-Features und BD-Live wird es auch einen interaktiven Maya-Kalender geben, mit dem nach Eingabe eines Datums ein Horoskop und ein Persönlichkeitsprofil ausgegeben werden. "2012" wird mit AVC-codiertem Bild und deutschem DTS-HD MA 5.1 Sound aufwaten.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...sterfeiertagen

Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich glaub die Verbinden denke ich einfach ihre abgespaceten Haare

Aber wie die Sex haben, haben mein Kumpel und ich uns auch gefragt :>

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    in 1080p einer meiner lieblings filme! kombiniert horror, thriller und gore und letzteres vor allem gen ende nich zu wenig davon sollte es mehr geben

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte