Spoiler Für jeden Fan von Hangover:
Auch nach den zwanzigsten mal anschauen krieg ich immernoch ein lachflash![]()
Spoiler Für jeden Fan von Hangover:
Auch nach den zwanzigsten mal anschauen krieg ich immernoch ein lachflash![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Gestern mit Eltern Zombieland geguckt.
10/10
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Pünktlich zum amerikanischen Kinostart haben Lionsgate Films und Break.com an einem "Rumble-Trailer" des vampirischen Horor-Thrillers Daybreakers gearbeitet, der sich ab sofort an dieser Stelle in Augenschein nehmen lässt. Während Amerikaner bereits am 08. Januar in die Lichtspielhäuser stürmen, bleibt hierzulande auch weiterhin unklar, wann die Produktion im Verleih von Sunfilm Entertainment auf hiesige Gefilde trifft. Daybreakers behandelt die Geschichte einer Plage, die die Bevölkerung der Erde in Vampire verwandelt. Ein verbliebener Mensch und eine Gruppe Vampire macht sich daran, die heraufziehende Macht der Dunkelheit zu bekämpfen. In den Hauptrollen spielen Sam Neill (Jurassic Park), Willem Dafoe (Antichrist) und Ethan Hawke (Before Sunset). Auf dem Regiestuhl platzierten sich die bereits für Undead verantwortlichen Deutschen Micheal und Peter Spierig.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7574
achtung bis zum ende ansehen.
Iron man 2 trailer
In HD
War gestern Abend in Avatar.
Echt super der Film. Vielleicht etwas lang (162 Min) aber er wurde nie wirklich langweilig.
Echt krass wie James Cameron das geschafft hat , ne ganze glaubwürdige Welt zu erschaffen.
8.5/10
Haben heute mit der Klasse "Babel" geschaut.
Wirklich ein verdammt gut gemachter Film, kann man wirklich nur ans Herz legen!
10/10
hey. wir haben vor n paar Jahren in der Schule einen Film über nen Amokläufer angesehen. Also der in der Schule so nen Amoklauf plant und durchführt.
Wie heißt der?
Sry. Ich kann mich nicht mehr ganz an den Film erinnern, ich weiss nur, dass er geil ist.
PS: es ist kein deutscher Film über die Amokläufe in DE
X-Men: First Class - Bryan Singer dreht X-Men Prequel!
300 #2 - Das kommende Sequel hört ab sofort auf den Namen XerxesX-Men Fans aufgepasst: Wie Regisseur Bryan Singer auf der Premiere des Sci-Fi-Blockbusters "Avatar - Aufbruch nach Pandora", der heute in den Kinos anlief, bekannt gab, hat er einen Deal mit '20th Century Fox Pictures' geschloßen um beim kommenden X-Men Prequel X-Men: First Class Regie zu führen. Ein Wolverine-Sequel ist ebenfalls schon unterwegs, dieses hat aber derzeit aber noch keinen Regisseur.
"First Class" soll die Vergangenheit von Cyclops, Jean Grey und anderen Mutanten die die 'Xavier Institute for Higher Learning' besuchen, zeigen. Mehr Details konnte Singer nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden!
http://movie-infos.de/x-men_detail.p...w&newsid=24399
BDA: endgültige Spezifikationen für den "3D Blu-ray Disc" Standard sind daVor rund 18 Monaten wurde die Fortsetzung von Zack Snyder's (Dawn Of The Dead, Watchmen - Die Wächter) erfolgreicher Comic-Umsetzung 300 offiziell angekündigt. Seither wurde nicht nur über den möglichen Plot, sondern auch (in Ermangelung des tatsächlichen Titels) wild über den Namen des Sequels spekuliert - mit teilweise recht seltsamen und abstrusen Ergebnissen aus dem Reich der Gerüchteküche. Frank Miller, Zeichner und Autor der vorliegenden Graphic Novel, gab nun endlich Titel und erste Einzelheiten der Storylinie zur anstehenden Fortsetzung bekannt. 300 #2 wird unter dem Titel Xerxes in die Filmtheater kommen, soll zehn Jahre nach dem legendären Ereignissen bei den Thermopylen spielen und sich der Schlacht bei Marathon (490 v. Chr.) widmen. Miller verriet weiter, dass die Geschichte fertig sei und es nun daran geht, den dazugehörigen Comic zu zeichnen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht geklärt, wann Xerxes in die Kinos kommen oder ob Zack Snyder erneut die Regiearbeit übernehmen wird.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7580
Die Blu-ray Disc Association (BDA) hat am heutigen Donnerstag, den 17. Dezember 2009, endlich die lang erwarteten finalen Spezifikationen für den „3D Blu-ray Disc“ Standard veröffentlicht. Dieser Standard legt nun fest, wie genau die Inhalte auf einer 3D Blu-ray Disc vorliegen müssen, damit bestimmte Vorgaben bei der Kompatibilität zwischen Soft- und Hardware gesichert sind. Wie bereits im Voraus bekannt war, wird auf das stereoskopische Verfahren gesetzt, wodurch zwei Bilder in 1080p Full-HD vorliegen werden, die dann mit Hilfe einer Shutter-Brille die zwei getrennten Bilder für das linke und rechte Auge zu einem 3D-Bild zusammenführen.
Mit dem heutigen Tag steht fest, dass zwar für das Abspielen von 3D-Inhalten zusätzliche Hardware benötigt wird, aber auch, dass jede 3D Blu-ray Disc abwärtskompatibel ist. Sie können also mit ihrem aktuellen Blu-ray Player problemlos eine 3D Blu-ray Disc in 2D anschauen. Ebenso wird es auch mit 3D Blu-ray Playern möglich sein ganz normale Blu-ray Discs und 2D-Inhalte zu gucken. PS3 Besitzer können zumindest was den Player angeht aufatmen, denn es wurde mitgeteilt, dass die Playstation 3 Konsole in der Lage sein wird 3D-Inhalte abzuspielen. Weiterhin sind die Spezifikationen so ausgelegt, dass 3D-Inhalte auf allen 3D-Displays abgespielt werden können, unabhängig davon, ob Sie sich für LCD, Plasma oder andere Systeme entscheiden.
Für die 3D-Bildwiedergabe setzt man auf den „Multiview Video Coding“ (MVC) Codec, der eine Erweiterung des bereits bei herkömmlichen Blu-ray Discs zum Einsatz kommenden H.264 „Advanced Video Coding“ (AVC) Codecs darstellt. Zusätzlich zu den 3D-Filmen wird es damit auch die Möglichkeit geben die Disc-Menüs und Untertitel in 3D zu animieren. Die vollständigen Spezifikationen werden in Kürze verfügbar sein und den Software- und Hardware-Herstellern bereitgestellt. Wann die Hersteller zur 3D-Technologie greifen bleibt dann natürlich jedem einzeln überlassen.
http://www.bluray-disc.de/news/allge...andard-sind-da