Seite 211 von 850 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

  1. #2101
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Spoiler Für jeden Fan von Hangover:

    Auch nach den zwanzigsten mal anschauen krieg ich immernoch ein lachflash
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2102
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Gestern mit Eltern Zombieland geguckt.

    10/10
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  3. #2103
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Pünktlich zum amerikanischen Kinostart haben Lionsgate Films und Break.com an einem "Rumble-Trailer" des vampirischen Horor-Thrillers Daybreakers gearbeitet, der sich ab sofort an dieser Stelle in Augenschein nehmen lässt. Während Amerikaner bereits am 08. Januar in die Lichtspielhäuser stürmen, bleibt hierzulande auch weiterhin unklar, wann die Produktion im Verleih von Sunfilm Entertainment auf hiesige Gefilde trifft. Daybreakers behandelt die Geschichte einer Plage, die die Bevölkerung der Erde in Vampire verwandelt. Ein verbliebener Mensch und eine Gruppe Vampire macht sich daran, die heraufziehende Macht der Dunkelheit zu bekämpfen. In den Hauptrollen spielen Sam Neill (Jurassic Park), Willem Dafoe (Antichrist) und Ethan Hawke (Before Sunset). Auf dem Regiestuhl platzierten sich die bereits für Undead verantwortlichen Deutschen Micheal und Peter Spierig.
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7574


    achtung bis zum ende ansehen.


    Summer 2010


  4. #2104
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Spoiler Für jeden Fan von Hangover:

    Auch nach den zwanzigsten mal anschauen krieg ich immernoch ein lachflash
    Einer der besten Komödien dieses Jahres^^

  5. #2105
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Iron man 2 trailer

    27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="VIijomkk4ZX6ln" width="425" height="339">

    In HD
    Summer 2010


  6. #2106
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    War gestern Abend in Avatar.
    Echt super der Film. Vielleicht etwas lang (162 Min) aber er wurde nie wirklich langweilig.
    Echt krass wie James Cameron das geschafft hat , ne ganze glaubwürdige Welt zu erschaffen.

    8.5/10

  7. #2107
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    boa Legion ist geil.

    Freu mich drauf.

    Zombieland ist geil.

    Vorallem die Blonde


  8. #2108
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Haben heute mit der Klasse "Babel" geschaut.

    Wirklich ein verdammt gut gemachter Film, kann man wirklich nur ans Herz legen!

    10/10

  9. #2109
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    hey. wir haben vor n paar Jahren in der Schule einen Film über nen Amokläufer angesehen. Also der in der Schule so nen Amoklauf plant und durchführt.

    Wie heißt der?

    Sry. Ich kann mich nicht mehr ganz an den Film erinnern, ich weiss nur, dass er geil ist.

    PS: es ist kein deutscher Film über die Amokläufe in DE


  10. #2110
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    X-Men: First Class - Bryan Singer dreht X-Men Prequel!

    X-Men Fans aufgepasst: Wie Regisseur Bryan Singer auf der Premiere des Sci-Fi-Blockbusters "Avatar - Aufbruch nach Pandora", der heute in den Kinos anlief, bekannt gab, hat er einen Deal mit '20th Century Fox Pictures' geschloßen um beim kommenden X-Men Prequel X-Men: First Class Regie zu führen. Ein Wolverine-Sequel ist ebenfalls schon unterwegs, dieses hat aber derzeit aber noch keinen Regisseur.

    "First Class" soll die Vergangenheit von Cyclops, Jean Grey und anderen Mutanten die die 'Xavier Institute for Higher Learning' besuchen, zeigen. Mehr Details konnte Singer nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    http://movie-infos.de/x-men_detail.p...w&newsid=24399
    300 #2 - Das kommende Sequel hört ab sofort auf den Namen Xerxes

    Vor rund 18 Monaten wurde die Fortsetzung von Zack Snyder's (Dawn Of The Dead, Watchmen - Die Wächter) erfolgreicher Comic-Umsetzung 300 offiziell angekündigt. Seither wurde nicht nur über den möglichen Plot, sondern auch (in Ermangelung des tatsächlichen Titels) wild über den Namen des Sequels spekuliert - mit teilweise recht seltsamen und abstrusen Ergebnissen aus dem Reich der Gerüchteküche. Frank Miller, Zeichner und Autor der vorliegenden Graphic Novel, gab nun endlich Titel und erste Einzelheiten der Storylinie zur anstehenden Fortsetzung bekannt. 300 #2 wird unter dem Titel Xerxes in die Filmtheater kommen, soll zehn Jahre nach dem legendären Ereignissen bei den Thermopylen spielen und sich der Schlacht bei Marathon (490 v. Chr.) widmen. Miller verriet weiter, dass die Geschichte fertig sei und es nun daran geht, den dazugehörigen Comic zu zeichnen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht geklärt, wann Xerxes in die Kinos kommen oder ob Zack Snyder erneut die Regiearbeit übernehmen wird.

    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7580
    BDA: endgültige Spezifikationen für den "3D Blu-ray Disc" Standard sind da

    Die Blu-ray Disc Association (BDA) hat am heutigen Donnerstag, den 17. Dezember 2009, endlich die lang erwarteten finalen Spezifikationen für den „3D Blu-ray Disc“ Standard veröffentlicht. Dieser Standard legt nun fest, wie genau die Inhalte auf einer 3D Blu-ray Disc vorliegen müssen, damit bestimmte Vorgaben bei der Kompatibilität zwischen Soft- und Hardware gesichert sind. Wie bereits im Voraus bekannt war, wird auf das stereoskopische Verfahren gesetzt, wodurch zwei Bilder in 1080p Full-HD vorliegen werden, die dann mit Hilfe einer Shutter-Brille die zwei getrennten Bilder für das linke und rechte Auge zu einem 3D-Bild zusammenführen.
    Mit dem heutigen Tag steht fest, dass zwar für das Abspielen von 3D-Inhalten zusätzliche Hardware benötigt wird, aber auch, dass jede 3D Blu-ray Disc abwärtskompatibel ist. Sie können also mit ihrem aktuellen Blu-ray Player problemlos eine 3D Blu-ray Disc in 2D anschauen. Ebenso wird es auch mit 3D Blu-ray Playern möglich sein ganz normale Blu-ray Discs und 2D-Inhalte zu gucken. PS3 Besitzer können zumindest was den Player angeht aufatmen, denn es wurde mitgeteilt, dass die Playstation 3 Konsole in der Lage sein wird 3D-Inhalte abzuspielen. Weiterhin sind die Spezifikationen so ausgelegt, dass 3D-Inhalte auf allen 3D-Displays abgespielt werden können, unabhängig davon, ob Sie sich für LCD, Plasma oder andere Systeme entscheiden.
    Für die 3D-Bildwiedergabe setzt man auf den „Multiview Video Coding“ (MVC) Codec, der eine Erweiterung des bereits bei herkömmlichen Blu-ray Discs zum Einsatz kommenden H.264 „Advanced Video Coding“ (AVC) Codecs darstellt. Zusätzlich zu den 3D-Filmen wird es damit auch die Möglichkeit geben die Disc-Menüs und Untertitel in 3D zu animieren. Die vollständigen Spezifikationen werden in Kürze verfügbar sein und den Software- und Hardware-Herstellern bereitgestellt. Wann die Hersteller zur 3D-Technologie greifen bleibt dann natürlich jedem einzeln überlassen.



    http://www.bluray-disc.de/news/allge...andard-sind-da
    Geändert von xeonsys (17.12.2009 um 15:53 Uhr)
    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •