Seite 176 von 850 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Der australische Schauspieler Andy Whitfield wird die Titelrolle in Spartacus: Blood and Sand übernehmen und den römischen Sklaven und späteren Gladiator Spartacus darstellen. Lawless gibt die Besitzerin eines Lagers, in dem Gladiatoren ausgebildet werden.

Bereits im April wird mit der Produktion begonnen. Im Januar 2010 soll die Serie im US-Kabelfernsehen starten.
    n

Spartacus: Blood and Sand

Summer 2010

Professional Avatar von Spay

Standard

Tödliches Kommando ist ein Guter FIlm Ihn zui Schaun Lohtn sich aufjedenfall nur komisch ende
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.imdb.com/title/tt1345836/

Ein neuer Batman Film ist in der mache, ohne Namen aber es wird einer gedreht.
    Sollte weltweit boykottiert werden!
    Nicht wegen des Filmes an sich, bzw. doch.. denn Joker aka Heath Legder wird NIEMAND besser machen können.. er war der Joker wie man ihn sich immer gewünscht hat! Und das sagen alle.. Kollegen, Fans, Kritiker, etc.pp.

Deswegen fand ich es schon "damals" "schade", dass Joker nicht einfach da runter geflogen ist... dann wäre es angemessen, aber so ist es nichts wert!!

Wäre wirklich gern dafür!

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Sollte weltweit boykottiert werden!
    Nicht wegen des Filmes an sich, bzw. doch.. denn Joker aka Heath Legder wird NIEMAND besser machen können.. er war der Joker wie man ihn sich immer gewünscht hat! Und das sagen alle.. Kollegen, Fans, Kritiker, etc.pp.

Deswegen fand ich es schon "damals" "schade", dass Joker nicht einfach da runter geflogen ist... dann wäre es angemessen, aber so ist es nichts wert!!

Wäre wirklich gern dafür!

Gruß
    Noname

Wer sagt denn, dass Joker dort einen Auftritt haben wird?

Ich gehe davon aus, dass andere Charaktere wiederbelebt werden, wie der Riddler etc.
    Martin80.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Hab ich eine andere Version von District 9 gesehen oder wie ?
    Ich fand den Film gar nicht gut. Die Story war neja und die Schauspieler 0815.

Ich gebe den Film 4/10. Sry wenn ich so attackierend wirke, aber der Film und das versprechen von meinen Freunden hat gar nicht reingepasst.

@ Spay, alter wie schreibst du den ? xD
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Gesperrt

Standard

Da muss ich dir schon recht geben, auch wenn ich den Film echt hammer fand !

Das ist so ne Sache bei District 9...

Entweder totaler kack Film oder BurnBabyGeil.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Silent Hill 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt, Drehstart im kommenden Jahr
    e bereits seit Jahren im Gespräch befindliche Fortsetzung zur Videospielverfilmung Silent Hill soll nun doch entstehen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben Autor Roger Avary und Produzent Samuel Hadida von Davis Films offiziell für die Rückkehr in das beschauliche Städtchen unterschrieben, nachdem das Duo bereits für das Original von 2006 verantwortlich zeichnete. Ob der französische Filmemacher Christophe Gans auf den Regiestuhl zurückkehren wird, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Die kommenden Dreharbeiten sollen direkt an die Vollendung des aktuellen Resident Evil-Ablegers anknüpfen und sind für das kommende Jahr anberaumt. Weitere Einzelheiten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7048
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

GEIL!
    Ich hab diesen "Cliffhänger" ausm ersten Teil gehasst.
    Hoffe das der 2. direkt dort weitergeht.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    GEIL!
    Ich hab diesen "Cliffhänger" ausm ersten Teil gehasst.
    Hoffe das der 2. direkt dort weitergeht.
    Ging mir auch so, der Film ersts Sahne, aber gegen Ende des Films *Bäh* Cool fand ich am Anfang, das es die ersten Minuten vom Spiel fast 1zu1 übernommen haben
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Saw 7 - David Hackl bestätigt: Vorbereitungen zum 3D-Sequel gestartet
    Beim siebten Ausflug in das SAW-Universum werden geneigte Anhänger mit einer ersten Neuerung konfrontiert. Unter der inszenatorischen Leitung von Produktionsassistent David Hackl, der es sich bereits bei Saw 5 auf dem Regiestuhl germütlich machte, wird das bekannte und weltweit erfolgreichste Horror-Franchise erstmals in 3D aufwarten. Wie Hackl jüngst über seinen offiziellen Facebook-Account bekannt gab, haben die Vorbereitungen zur direkten Fortsetzung nun offiziell begonnen. "Meiner Meinung nach war die Handlung schon immer der wichtigste Aspekt. Dieser Film wird ein Spiel für jedermann. Ich möchte etwas kreieren, das sich wie die Gefangenschaft in einer Falle anfühlt," erklärt der Amerikaner seine kommende Arbeit. Für die Drehbuchvorlage konnten einmal mehr Marcus Dunstan und Patrick Melton verpflichtet werden, das Duo hinter der Feast-Reihe und dem aktuellen Horror-Thriller The Collector. Zur möglichen Handlung liegen aktuell noch keine Informationen vor.
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7050

"Terminator - Die Erlösung" im längeren Director's Cut auf Blu-ray Disc

ACHTUNG schnell amsehen bevor weg.

The Expendables in Action! Der Trailer zu Stallons Actionkracher liegt zwar noch nicht offiziell vor. Doch die abgefilmte Version macht schon sehr neugierig auf den finalen Film.
    Der illustre Reigen von Kulthelden des Actionkinos beinhaltet Auftritte von Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke sowie sogar Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis. Der US-Kinostart soll im August 2010 erfolgen.
    http://www.widescreen-vision.de/aid,...hinsehen/News/

Saw 6 - Neues Poster zum kommenden Ableger des Saw Universum
    das poster
    Geändert von xeonsys (16.09.2009 um 15:26 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte