Vor kurzem noch berichteten wir euch, dass man bei 'Nu Image' und 'Millenium Films' Rambo Schauspieler und Regisseur
Sylvester Stallone ("Rambo", "Rocky", "Copland") grünes Licht für
Rambo 5 gab. Dem Actionheld gelang in Eigenregie ein erfolgreiches Comeback mit
Rambo 4. Im Talk mit der Filmseite
AICN verriet er jetzt ausführlich den Inhalt des Films.
Rambo 5: Savage Hunt handelt von einem gescheiterten Supersoldatenexperiment der US-Regierung. Bei dem Versuch den ultimativen Soldaten zu erschaffen geht etwas schief und stattdessen erschafft man den ultimativen Killer. Kurzerhand schickt man Rambo und ein Team von Soldaten in die Wälder des Pazifischen Nordwesten Amerikas. Einen jungen Sidekick wird Rambo ebenfalls bekommen.
Nachdem die Story skeptisch und mit eindeutigen Verweisen auf den Jean Claude VanDamme Film "Universal Soldier" aufgenommen wurde, meldete sich
Stallone nocheinmal mit einer an die Fans gerichteten Voice Mail. Darin versucht er das Konzept des Films näher zu erklären und verneint inhaltliche Annäherungen an "Universal Soldier". "Rambos" Supersoldat soll wohl mehr Biest als Mensch sein und auf einer sehr primitiven, animalischen Ebene agieren. Interessant ist auch die Tatsache, dass es Rambo in die Wälder verschlägt, wo er einst in "Rambo: First Blood" gejagt wurde. Scheint als hätte sich das Spiel um Jäger und Gejagten gedreht.
Die Voice Mail und was "Harry" von AICN noch zu sagen hat, könnt ihr lesen, wenn ihr dem Link unterhalb folgt.
http://www.aintitcool.com/node/42256
http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23594