Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Fear and Loathing in Las Vegas.
    Nach Jahren endlich geschaut.
    Auf Englisch kaum verständlich musste also Deutsch herhalten.

    Einer der besten Filme überhaupt, der ist ja so dermaßen genial gespielt !


  2. #2
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Eagle Eye vorhin geschaut. Kann ich jedem empfehlen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  3. #3
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Hangover gesrehn der is Herbe Lustig
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Heute inglorious bastards angeschaut

    Ansich geiler film, aber die meist viel zu langen monotonen dialoge haben ihn viel zu sehr in die länge gezogen

    6/10 nur, bin im kino teilweise fast eingeschlafen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Heute inglorious bastards angeschaut

    Ansich geiler film, aber die meist viel zu langen monotonen dialoge haben ihn viel zu sehr in die länge gezogen

    6/10 nur, bin im kino teilweise fast eingeschlafen


    Schade, dann doch lieber weiter transformers schauen...
    Martin80.

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    The Grudge 3 - Das deutsche Covermotiv zur dritten Franchise-Belebung

    Einmal mehr sehen sich Anhänger des Haunted House-Horrors in diesem Jahr mit den spukenden Geistern aus The Grudge konfrontiert. Der amerikanische Ableger des bekannten Ju-on Reihe geht in die dritte Runde und feiert erstmals direkt aus dem runden Silberling Premiere. Stellten wir die kommende Veröffentlichung zu Der Fluch - The Grudge 3 zuletzt bereits vor, liefern wir das offizielle Covermotiv zum teutonischen DVD-Einstand im Anhang dieser Meldung nach. Das Horror-Sequel von Toby Wilkins erscheint hierzulande ab dem 22. Oktober mit einer KJ-Freigabe (86 Minuten). Um die amerikanische Familie, die in einem Chicagoer Apartment von Toshio und Kayako heimgesucht wird, zu erlösen, reist Naoko von Japan in die Weltmetropole, um ihrer Schwester ein für alle Mal Einhalt zu gebieten. Durch einen unglücklichen Zufall gerät die behandelnde Ärztin der Familie, gespielt von Shawnee Smith, ebenfalls in die Fänge des gefährlichen Fluches.

    cover gibt es auf dem link
    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6982
    Summer 2010


  7. #7
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Heute inglorious bastards angeschaut

    Ansich geiler film, aber die meist viel zu langen monotonen dialoge haben ihn viel zu sehr in die länge gezogen

    6/10 nur, bin im kino teilweise fast eingeschlafen
    Ich fand die Gespräche echt immer super und hab immer schön mitgefiebert wenn der "Judenjäger" einen verhört hat. Für mich alles andere als langweilig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •