Fear and Loathing in Las Vegas.
Nach Jahren endlich geschaut.
Auf Englisch kaum verständlich musste also Deutsch herhalten.
Einer der besten Filme überhaupt, der ist ja so dermaßen genial gespielt !
Fear and Loathing in Las Vegas.
Nach Jahren endlich geschaut.
Auf Englisch kaum verständlich musste also Deutsch herhalten.
Einer der besten Filme überhaupt, der ist ja so dermaßen genial gespielt !
Eagle Eye vorhin geschaut. Kann ich jedem empfehlen.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Hangover gesrehn der is Herbe Lustig![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Heute inglorious bastards angeschaut
Ansich geiler film, aber die meist viel zu langen monotonen dialoge haben ihn viel zu sehr in die länge gezogen
6/10 nur, bin im kino teilweise fast eingeschlafen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
The Grudge 3 - Das deutsche Covermotiv zur dritten Franchise-Belebung
Einmal mehr sehen sich Anhänger des Haunted House-Horrors in diesem Jahr mit den spukenden Geistern aus The Grudge konfrontiert. Der amerikanische Ableger des bekannten Ju-on Reihe geht in die dritte Runde und feiert erstmals direkt aus dem runden Silberling Premiere. Stellten wir die kommende Veröffentlichung zu Der Fluch - The Grudge 3 zuletzt bereits vor, liefern wir das offizielle Covermotiv zum teutonischen DVD-Einstand im Anhang dieser Meldung nach. Das Horror-Sequel von Toby Wilkins erscheint hierzulande ab dem 22. Oktober mit einer KJ-Freigabe (86 Minuten). Um die amerikanische Familie, die in einem Chicagoer Apartment von Toshio und Kayako heimgesucht wird, zu erlösen, reist Naoko von Japan in die Weltmetropole, um ihrer Schwester ein für alle Mal Einhalt zu gebieten. Durch einen unglücklichen Zufall gerät die behandelnde Ärztin der Familie, gespielt von Shawnee Smith, ebenfalls in die Fänge des gefährlichen Fluches.
cover gibt es auf dem link
http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6982