Ich geh nacher mit meinem Vater Transformers 2 gucken im Cinemaxx.
Nurnoch El Chefé fragen ob ich früher frei haben kann...
Ich geh nacher mit meinem Vater Transformers 2 gucken im Cinemaxx.
Nurnoch El Chefé fragen ob ich früher frei haben kann...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
also ich fand transformers 2 allegemein gesehen eher mittelprächtig, leicht schlechter als den ersten teil. vom cgi her natürlich momentan einfach schon fast referenzmaterial, vor allem für mich als wanna be grafiker extrem beeindruckend o: und ehrlich, wegen solchen effekten geht man da ja auch rein... oder wegen megan fox
womit ich auf gewaltige nachteile zu sprechen komme (mehr oder weniger beim gespräch mitm guten kumpel rausgekommen). schauspielerisch bietet der film irgendwie nichts tolles, schon gar nicht von megan fox. ich finds irgendwie schade, dass sie hoch gepusht und gehyped wird. klar, sieht geil aus aber wenn man mal bedenkt wieviel geld die bekommt fürn bissl gut aussehen und traurig gucken... also mit schauspielern hat das für mich nichts zu tun. ganz anders labeouf, er is witzig, sympathisch.
von der story her eig genau wie der erste teil. hätte mich aber auch gewundert, wenn da storytechnisch was gutes bei raus käme. teil 3 und 4 können eigentlich nur noch mit effekten protzen, und da find ichs schade dass das ne michael bay produktion ist, den ich jetzt einen ticken weniger lieb hab
alles in allem aber durch aus ein film den man entweder im kino, oder auf bd schaun muss
so, heut abend wird sleepy hollow geguckt![]()
Also ich war Gestern mal Im Kino ! Transformers 2 und ich bin Absolut Begeistert . Mehr Gibt es da nicht zu sagen !! Flache Story hin oder Her ein Must see !!!!!!
War ja auch letztens im Imax (schon allein das war HAMMER^^) in Transformers 2 und bin hellauf begeistert.
Klar die Story mag nicht die beste sein, aber das was den Film ausmacht, die Effekte und die Action, sind einfach nur genial.
Das dazu noch auf der ner 600qm (!!!!!) Leinwand mit derbe geilem SoundUNBESCHREIBLICH 1+