Seite 139 von 850 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Dann hab ich ja viel nachzuholen. Danke für eure Antworten. Wenn ich durch bin mit denen, frag ich nochmal nach ein paar Filmen.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JamDeluxe
    Hab den Film grade gesehen.
    Also in den letzten 60 Minuten war mein Puls dauerhaft auf ca. 90.

Der Film ist einfach SOO genial!
    Es ist einfach unbeschreiblich man muss den gesehen haben!

Das Gefühl wenn man ihn schaut ist einfach nur Episch.
    großes +1!
    Für mich bisher geilster film des jahres!!

episch ohne ende !

GRÖßERES +1!

Der Teil ist nochmals um Längen besser als Teil 1. Viel Action und vor allem ab und an sehr viel Drama im Bezug auf die Autobots und auch im Bezug auf den Menschen.... ist ja schließlich nicht nur nen Film mit Robotern^^.

Ebenso wie, dass es gelich von Beginn an kracht ist richtig geil, sowie einige wirklich witzige Passagen ohne jetzt hier groß spoilern zu wollen. Aber Dinger wie im Campus, mit "der Neuen " inkl. im Zimmer dann^^ oder die beiden kleinen Autobots wie die sich immer in den Haaren haben bzw. auf dem Studenten rumhacken

Wirklich top
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann sind die Jenigen die meinen der Film habe keine Story.. Äh lol, nur mal soviel zum Thema, der Film hat dann keine Story wenn man die alten Comics oder Trickfilmserie von damals nicht ansatzweise kennt, da das Team um Michael Bay sowas von geil Passagen daraus gezogen hat, ist da allerdings nicht dran zu machen.
    Zu mal der Film in sich 2 Geschichten erzählt, einmal um die Leute (Menschen) wie Sam und das andere Mal um die Geschichte der Autobots und Decepticons. Also erzählt es jemand anderes wenn ihr hier von keiner Story redet.

Ebenso geil sind die Teilungen innerhalb des Filmes, die zum ende hin zwar wegfallen aber dennnoch immer wieder Spannung erzeugen.

Von daher.... ja er ist einfach nur Episch!

Bewertung: 9/10

Da, wenn man die Comics etc. geschweige denn nicht einmal den ersten Teil von Michael Bay kennt der Film wirklich für sich eine inhaltlose Story bietet.
    Außerdem sind besonders zu Beginn Dinger wie CGI wirklich etwas nervig, da man so nicht wie etwa im Transformers 1 langsam in die Story geführt wird.

Ansonsten top ! Sollte wie sein Vorgänger sicherlich wieder zu DEN Filmen des Jahres gehören.

P.s.: Für alle die ihn noch nicht gesehen haben, tut das schnellst möglich.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    P.s.: Für alle die ihn noch nicht gesehen haben, tut das schnellst möglich.

Gruß
    Noname
    Ich schau mir gleich den Vorgänger an und in den nächsten zwei Wochen den zweiten Teil
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich hab gerade zum ersten mal "Cloverfield" gesehen...
    Und das ist einfach der beste Film den ich bis jetzt gesehen hab, die Idee (mit der Kamera) ist einfach genial
    Geändert von Fusion145 (27.06.2009 um 23:05 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Und das ist einfach der beste Film den ich bis jetzt gesehen hab, die Idee (mit der Kamera) ist einfach genial
    den film schau ich sehr gern in bluray, is echt nen geiler film!

damals zum glück im kino geschaut freu mich auf teil 2

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Jap der Film ist geil. Die Idee mit der Kamera ist auch super. Besonders in so einer Situation. Naja ich hät das Ding liegen gelassen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

MerYchippus
    Gast

Standard

War grad im Kino Transformers den zweiten mal angeschut.. Kann den Film nicht empfehlen ist zwar geil gemacht von den special effects und so aber einfach übertrieben lange in die länge gezogen, wollte die letzten 40 min nur noch ausm kino und gehofft das der film bald vorbei geht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bitte was?!
    Jede einzelne Sekunde habe ich bis in jede Zelle genossen!

Ok, das ist wohl Ansichtssache aber in die Länge gezogen war er nicht. Der Kampf zwischen Optimus und Fallen hätte sogar noch länger sein müssen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Transformers ist wirklich so ein Film den muss man vorher schon mögen um den anzuschauen...

Also ich fand es hat alles so gepasst...die Fights waren richtig nice, vorallem man muss sich ja im Hinterkopf denken das des alles ja gerendert wurde....das ist ein enormer Zeitaufwand und deswegen denk ich mal haben die das jetzt nicht so intensiv dargestellt. War aber nach meiner Meinung echt ausreichend

Ich mag einfach den Film....hab den jetzt schon mehrmals reingezogen und kann es immerwieder tun

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Stichworte