Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Kann mir einfach einer ein paar gute Filme empfehlen? Genre sollte so Action, Horror/Splatter, Komödien, ... ich bin eigentlich offen für alles.

Filme, die mir sehr gefallen haben waren die Oceans Filme, Fight Club, Lord of War, Pulp Fiction usw.

Wäre dankbar wenn mir einfach einer ein paar Filme aufzählen kann, die er persönlich mag.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Falls du Lucky Number Slevin noch nicht gesehen hast, würd ich den anschauen, is ne Action-Komödie, ich find ihn genial

Professional

Standard

Smoking Aces ist auch ganz nett

oder Shooter
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Alle Filme noch nicht gesehen. Werden dann die nächsten sein die ich schauen werde!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@Calvin001: "Slither", eklig-lustiges, krankes Horror-Trashmovie...
    Action: "Con Air" find ich irgendwie ziemlich geil, Nick Cage mit Schmalzlocken

Aber wenn du offen für alles bist - "Spiel mir das Lied vom Tod" sollte man mal gesehen haben Bester Film-Soundtrack aller Zeiten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Dann hab ich ja viel nachzuholen. Danke für eure Antworten. Wenn ich durch bin mit denen, frag ich nochmal nach ein paar Filmen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Smoking Aces ist auch ganz nett

oder Shooter

Mein absoluter Lieblingsfilm
    Ally to good, nightmare to you!

MerYchippus
    Gast

Standard

War grad im Kino Transformers den zweiten mal angeschut.. Kann den Film nicht empfehlen ist zwar geil gemacht von den special effects und so aber einfach übertrieben lange in die länge gezogen, wollte die letzten 40 min nur noch ausm kino und gehofft das der film bald vorbei geht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bitte was?!
    Jede einzelne Sekunde habe ich bis in jede Zelle genossen!

Ok, das ist wohl Ansichtssache aber in die Länge gezogen war er nicht. Der Kampf zwischen Optimus und Fallen hätte sogar noch länger sein müssen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Transformers ist wirklich so ein Film den muss man vorher schon mögen um den anzuschauen...

Also ich fand es hat alles so gepasst...die Fights waren richtig nice, vorallem man muss sich ja im Hinterkopf denken das des alles ja gerendert wurde....das ist ein enormer Zeitaufwand und deswegen denk ich mal haben die das jetzt nicht so intensiv dargestellt. War aber nach meiner Meinung echt ausreichend

Ich mag einfach den Film....hab den jetzt schon mehrmals reingezogen und kann es immerwieder tun

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte