So, morgen gehts ab in Transformers 2 ... da komm ich sowieso umsonst rein, also störts mich nicht wenn die Story ******* sein soll.
Im ersten wenn man es genau nimmt, war die auch nur so mittelmäßig, nichts mitreißendes an der Story - dafür waren die Szenen der ausgleich, weil da halt die Würze in dem Film lag.
Wird hoffe ich bei Transformers 2 auch so sein.
Ich mein, ich guck mir lieber ein Film mit ner 0-8-15 Story an, dessen Bilder mich überwältigen und Szenen packen, als ein Film mit ner 1 A Story aber nichts an sehenswürdigkeiten.
Ich geh ja ins Kino um was gutes zu sehen, ansonsten kann man sich auch ein Höhrbuch oder so reinziehen.
Wie schon oft gesagt, ist alles eine Frage des Geschmacks
Und zu 2012 ... noch ein Film wo die Welt untergeht. Ich mein, sooooo spektakulär ist der Trailer jetzt auch nicht, alles schon gesehen.
Außerdem waren mir die Leute in dem Trailer schon wieder viel zu normal, kein auffälliges Individuum - alles Leute wie du und Ich, die sollen die Welt retten. Herzlichen Glückwunsch.
Gibt zwar Leute die ein Fabel (WIe wird das geschrieben?) dafür haben, aber ich hab genug von: "Die Welt geht unter - und am Ende auch wieder nicht" filmen.
Und nun zu Dragonball ... hab von keinem ein Sterbenswort gelesen? Einer geguckt?
Also der Film wurde ja extrem schlecht bewertet - so hatte man schlechte Erwartungen und fand ihm am Ende doch besser als man es sich ausgemalt hat.
Die Action lässt zu wünschen übrig, auch viele Sachen sind einfach bruchhaft ... nur was will man erwarten beim 80min Film der über 250 Serien in sich vereint?
Muss ein Lob aussprechen dass die da wirklich so viel "erwähnt" haben, auch wenn die ein paar Dinge vertauschen mussten damit es hinterher auf die Sonnenfinsternis passt (Die den Vollmond aus der Serie/Manga ersetzt)
Naja, kann man sich mal angucken wenn man nicht weiß was man machen soll
Also wie gesagt, freue mich schon auf Transformer 2 - das einzige was mich am Trailer gestört hat war der Super Decepticon am Ende ... der sah aus wie ein Schrotthufen der sich zu einem Dinosaurier formt - fast wie ein Megasort von den Powerrangers.
Naja, bin mal gespannt!