Nur blöd das der frühestens im Herbst / Winter / Winter 2010 kommt.
Der läuft ja immerhin erst im Sommer in den USA an.
Aber sieht echt interessant aus, dachte erst ist nen Anti-Kriegsfilm oder son DeltaForce-Film, aber gegen Aliens hab ich auch nichts einzuwenden.
Mfg Scaleo
Jepp finde den auch sehr interessant. Gibt auch schon ne relativ große Werbekampagne im Netz, recht realistisch gemacht.
Ich freue mich gerade allerdings mehr auf den neuen Star Trek, höre gerade ne interessante Kritik^^
Star Trek Audio Review (englisch)
Edit:
KP warum die Links andauernd so verhämmern, keinen Bock das jetzt noch zu ändern
P.S.: Zig Kinos um mich rum aber keiner Zeit heute Abend mit mir in die Vorpremiere zu gehen!-.-
Benutz' lieber den Link...
Hat bei Filmstarts 9/10 bekommen.. nicht schlecht, muss ich mir wohl doch anschaun.
Mich hat die Vorschau zu Star Trek im Kino schon sehr beeindruckt. Ein echtes Effektfeuerwerk.
Hoffentlich war man so schlau und hat sich noch ein paar ungezeigte Special-FX für den Hauptfilm übrig gelassen...![]()
Der Trailer so soooooooooooooooooooooooooooo der Hammer. Ich geh auf jedenfall in diesen Film ^.^ Star Trek 4 EVER ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ko1YIxIBbVY
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
terminator 4 minütiger trailer + infos zum cut
Der Trailer
http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/
Terminator - Die Erlösung: McG über die Schnitte fürs PG-13
Kinofassung entbehrt Nackt- und Gewaltszene
Die Freigaben von Terminator - Die Erlösung waren schon zweimal bei uns Thema in den News. Nun gibt es noch ein paar interessante Details zur PG-13 Freigabe.
Denn im Interview mit Sci-Fi-Wire hat sich Regisseur McG jetzt über die Kürzungen für das PG-13 geäußert:.
We shot an R movie, and at the end of the day we found that if we just cut back one shot of the Marcus character stabbing a screwdriver through the shoulder of one of these thugs it would warrant a PG-13. We thought, "Well, that would be ridiculous to make it tough for kids to go see this movie." We were inspired by The Dark Knight getting a PG-13 and being a film without any compromises. So we took the rating we got and ran for it. We never had to shoot for a rating.
Darüber hinaus gibt er auch schon einen kleinen Ausblick auf die kommende DVD und ob man im Heimkino die ungeschnittene R-Rated Fassung zu sehen bekommt:
I haven't decided yet. We're looking at the different ways to express the DVD. I think I'll include all the extra scenes.
Unter den Extraszenen wird auch die Oben-Ohne-Szene von Moon Bloodgood zu sehen sein:
There's a topless scene of Moon Bloodgood that I thought was a very beautiful scene, that Moon thought was a beautiful scene, that we ultimately cut because we didn't want to fall into any of the cliches of the genre, like "Here's the scene where the beautiful girl takes her top off."
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1364