G.I. Joe - Erster Trailer zum Actionspektakel erschienen!
dachte bei diesen anzügen an den nanosuit.![]()
G.I. Joe - Erster Trailer zum Actionspektakel erschienen!
dachte bei diesen anzügen an den nanosuit.![]()
Gestern hab ich mir dann auch endlich mal den neuen Fast & the Furious angeschaut. Also der ist ja schon gut. Hätt ich nicht gedacht. Nervig ist nur, dass die sich bei allen Filmen immer den Raum für ne FOrtsetzung lassen, auch wenn es vermutlich keine mehr gibt, aber was solls. Ich fand der Film war sehr gut.
Aber irgendwie hab ich nun wider Lust 2Fast2Furious anzuschaun, weil ich voll Bock auf Miami hab
Ich würde dem Film 6/10 geben. Gute Unterhaltung, wenig neues, aber dafür das Alte wieder gut in Szene gesetzt. Stimmig gemacht auf jeden Fall
Jop Fast2Furious ist nicht schlecht, aber der letzte invergleich zum 1,2.ten irgendwie ziemlich langweillig gemacht. Fast die Hälfte des Filmes denken die an die eine, die gekillt würde oder heulen....
Hab mir gestern mal "Wrong Turn" angesehnWer auf "Texas Chainsaw Massacre" stand, wird auch diesen Film mögen
Außerdem hab ich mir dazu mal "Far Cry" ausgeliehen - aber schon nach ca 40 Minuten keinen Bock mehr gehabt, weiterzugucken
Möge Hr. Boll auf ewig in der Hölle schmoren für solch eine Verhunzung eines der erfolgreichsten Shooter überhaupt
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Zieht euch den Film auf Englisch rein dann wirds ne Komödie![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab ich auch erst überlegt, habs mir aber dann doch auf deutsch angeschaut... Ich weiß nich, aber irgendwie sehe ich jeden Film auf deutsch, weil... Untertitel sind mir einfach nicht "geheuer" (außer der Film läuft auf arte und hat Untertitel)
@nem: Ich glaub, den FarCry gibts schon seit ca. ner Woche oder so... Ich hatte nur noch irgendwas mit "Ende April" im Kopf, hab den dann gestern inner Videothek gesehen und mal mitgenommenAber "Wrong Turn" war wirklich geil, schön blutig (eben "TCM"-Style), Hinterwäldler machen mir Angst
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||