hat scho wer "ja sager "gesehen ?
hat scho wer "ja sager "gesehen ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gestern den Film "Vorbilder!?" gesehen und ich muss sagen, er ist ok soweit, viele Lacher und Abwechselung hat er auch. Nur kommt sehr oft dieses American Pie Feeling hoch... ihr wisst schon, worüber in AP halt am meisten gesprochen wurde....
Ansonstens wer was zum lachen sehen will, ist eine Empfehlung.
@AndyIII: Da stimmt was mit deiner Signatur nicht, das Video ist nicht erreichbar..![]()
Ja, ist ganz nett. Hat allerdings viele Schwankungen der Qualität...ingesammt einfach ein Standardfilm für zwischendurch.
"Vorbilder" habe ich auch grad gesehen, wird gegen Schluss erstaunlich gut. Hätte ich ihm nicht zugetraut und Scott spielt auch wiedermal ausgesprochen angenehm.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Habe schon vor 2 Wochen 96 Hours und jetzt auch den JaSager gesehen...
Beides wirklich klasse Filme, vorallem aber 96 Hours, solche Filme mag ich einfach
Also guckt euch beide an![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
also zu benjamin button :
der film ist grandios! finde es aber bissl schwachsinnig das der film in ganz komischen kategorien oscars erhalten hat...nen oscar für special effects? omg ^^
aber ansonsten verteile ich:
6 Sesselpupser![]()