Seite 82 von 850 ErsteErste ... 3272808182838492132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja ich schau wie gesagt fast jeden Film solange dort Action vorhanden ist (Uwe Boll Filme ausgeschlossen) und die Action in Transporter 3 war doch mehr als akzeptabel.

Ich leg nicht viel Wert auf Realismus. Mir gefällt er.
    Ich glaube das kommt noch. Bei mir wars in deinem Alter genauso, aber ich denke mal, in ein paar Jahren wird das genauso sein, wie bei "uns". Da will man nich jeden x-beliebigen stupiden Actionmovie sehen. Nehms nich persönlich, ich will dich keinesfalls angreifen, aber ich würde mit dir wetten, das du in maximal drei bis vier Jahren genauso denken wirst... wenn ich mein Geld nicht schon für Killzone 2 ausgegeben hätte .

Edit: The Truman Show war richtig klasse. Meiner Meinung nach Jim Carreys bisher beste Leistung... in Number 23 war er auch nich sooo schlecht.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Edit: The Truman Show war richtig klasse. Meiner Meinung nach Jim Carreys bisher beste Leistung... in Number 23 war er auch nich sooo schlecht.
    Eindeutig "Vergiss mein nicht"!
    Ich finde die schauspielerische Leistung von Jim Carry (aber auch von Kate Winslet) hier absolut brilliant! Vorallem, da man Carry sonst mehr in "Dödel-Rollen" sieht.
    Um eine bekannte Filmkritikseite zu zitieren mit der ich hier komplett einer Meinung bin:
    Star-Komiker Jim Carrey beweist einmal mehr, dass in ihm einer der wohl besten Schauspieler der Gegenwart steckt. Was Carrey in der enorm vielschichtigen Rolle des Joel Barish leistet, übertrifft alles, was man bisher von ihm gesehen hat.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was zu Truman: Truman Syndrom - Willkommen im falschen Film

Als ich noch gekifft und übermässig viel ferngesehn habe, musste ich da auch hin & wieder dran denken...

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ?
    Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...
    ^
    Ich bin auch leichtfertig mit Wertungen, aber du hast schon recht. TheBig Lebowski müsste dann sogar 21/10 haben, der Film is einfach so genial^^

Fällt mir grad wegen deinem Avatar ein

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Pulp Fiction, man ich liebe diese Art von Filmen und das Angebot der Schauspieler war 1A. Travolta,Willis,Thurman und Jackson. Flotte Sprüche und nicht zuuuu viel Action. Ein Film ala Snatch etc. find ich sehr gut! 10/10

*Wehe ihr bewerft mich mit Steinen*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

ICH STELLE MICH HEUTE DEN DÄMONEN MEINER KINDHEIT! DENN JA! AUCH ICH *schnief* gehöre zu den Kinder die damals in Bambi geweihnt haben...das verfolgt mich bis heute ^^ Also nix wie rein mit dem Streifen

Und wie sagte Mario Barth doch gleich ? Ick wes ouch nich watt die Fraun haben, wir Männer spuln zurück und siehe da die Mammi lebt wieder.....xD
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    ICH STELLE MICH HEUTE DEN DÄMONEN MEINER KINDHEIT! DENN JA! AUCH ICH *schnief* gehöre zu den Kinder die damals in Bambi geweihnt haben...das verfolgt mich bis heute ^^ Also nix wie rein mit dem Streifen
    <-der Smiley musste jetzt sein, weil dein Post so übertrieben rüberkommt Ich hab damals (vor laaanger Zeit) auch Bambi gesehn, aber geweint hab ich dabei nicht Dafür fand ich die eine Titanic-Szene mit dem Leo Caprisonne, als der tot war, traurig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das überzogene is Absicht ich fands einfach witzig
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

läuft in deutschland eigentlich auch der film "in 3 tagen bist du tot 2"?

wenn ja, dann sollten sich alle fans von "slasher-thriller-filmen" auf den weg ins kino machen und sich den film ansehen

kommt zwar nicht ganz an die amerikanischen vorbilder ran...is aber für einen österreichischen film echt nicht schlecht
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wem Pulp Fiction gefallen hat, dem kann ich noch 2 Tage L.A. (1996) empfehlen (Orig. '2 Days in the Valley').
    Auch sehr unterhaltsamer Film, der allerdings nicht ganz an Pulp Fiction rankommt.

Handwerklich erinnert der Film an Tarantinos "Pulp Fiction", wenn es auch in der Beziehung der einzelnen
    Teilstories zueinender einen wesentlichen Unterschied gibt: während bei Tarantino die Episoden zeitlich versetzt
    sind und im Prinzip nacheinender stattfinden, laufen sie in diesem Film nahezu zeitgleich ab.
    Geändert von SplitTongue (13.01.2009 um 14:06 Uhr)

Stichworte