Ich fand Max Payne ein prima Action Film mit sehr guter Story.
Ich fand Max Payne ein prima Action Film mit sehr guter Story.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
gestern ging ich max payne schauen und muss sagen, war echt positiv überrascht. hatte mich auf einen mit schiessereien vizierten actionfilm eingestellt und wurde eines besseren belehrt. die geschichte war gut, hauptfigur kam gut rüber und vor allem die ganze atmosphäre (im film allgemein und im club - ziemlich am anfang des films). anfangszene an der u-bahn station, ganz cool .. wirk sehr gelungen für ne gameverfilmung meiner meinung nach. und miss kurylenko schaut wieder sowas von oberhammer aus, wie bereits bei quantum of solace und hitman auch
1/2OT: habt ihr den trailer zu watchmen auch gesehen? der film ist überhaupt nicht mein ding, der soundtrack hierzu ist allerdings ganz geil. -> http://www.youtube.com/watch?v=R3orQKBxiEg
Geändert von -THRiLLiAL- (22.11.2008 um 14:26 Uhr)
Gestern "Willkommen bei den Schtis" und heute "Max Payne" geguckt...beides ober geile Filme
Willkommen bei den Schtis geb ich 9/10...selten so gelacht, gute Komödie
Max Payne kriegt knallhart 10/10...Noch nie so einen Actionfilm gesehen...geile Story, geile Action, viel Unvorhersehbares, coole Wendungen, geile Sounds, geile Atmosphäre, geile Effekte, sehr sehr gute Schauspieler...und und und![]()
Man hätte ich den Film nicht geguckt, hätte ich was verpasst im Leben
Ich sag nur Max Payne müsst ihr euch angucken, 100mal besser als Ein Quantum Trost...das kann der Bond nicht mithalten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"