@Mr.H0n$3L: Besser als Surf Nazis Must Die ?
Ich hoffe das Projekt wird Realität, will wissen wie der Kampf gegen den Kung Führer ausgeht :-D
Druckbare Version
@Mr.H0n$3L: Besser als Surf Nazis Must Die ?
Ich hoffe das Projekt wird Realität, will wissen wie der Kampf gegen den Kung Führer ausgeht :-D
@SplitTongue
surf nazis must die war auch schon krass, aber das hier ist ja wohl der ober hammer! :D
die kickstarter kampagne war mehr als erfolgreich, ziel waren $200,000, und am ende haben sie $630,019 bekommen.
Fury fand ich auch gar nicht so übel, wie die meisten sagen. 7/10 hat er allemal.
Auch den John Wick kann man sich anschauen, obwohl der eher für Low IQ People gemacht ist als Fury ! 8)
So richtig enttäuscht war ich von "Exodus" - für einen Ridley Scott Film sehr dünn.
Sein schwächster überhaupt bislang, würd ich sagen. Gott als ärgerliches Kind darzustellen - SEHR GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG.
Die Farbenpracht ist, wie immer bei Scott, vorhanden - aber der Rest ist schwach. Kein Gladiator.
Maximal 5/10 ... :roll:
Cinderella"-Autor Chris Weitz schreibt Drehbuch zum "Star Wars"-Spin-off
ab 15.12.2016 im kino
Nachfolger von Gary Whitta gefunden: "Cinderella"-Autor Chris Weitz schreibt Drehbuch zum "Star Wars"-Spin-off - Kino News - FILMSTARTS.de
Mission Impossible 5" mit Tom Cruise kommt fünf Monate früher in die Kinos
am 31.7.15
Unglaublich, aber wahr: "Mission Impossible 5" mit Tom Cruise kommt fünf Monate früher in die Kinos - Kino News - FILMSTARTS.de
http://www.youtube.com/watch?v=e-BVs...yt-cl=84503534
6.8.15 im kino
Easter-Egg versteckt im teaser
Mission Impossible V - sehr cool.
Bis auf den Zweiten fand ich alle anderen gut. Der best für mich immer noch der Erste MI im Film Noir Stil im trügerisch schönen Prag.
Herrlich, kann man immer wieder sehen! Seitdem weiss ich, dass Cruisy echt was drauf hat!
P.S. Wie "bedankt" man sich eigentlich ?
Funktioniert erst wenn du deinen 20. Post abgegeben hast.
Doppel Posts bitte vermeiden - / Zusammengeführt.
MFG LK
Ted 2 Trailer kommt morgen:-)
http://www.youtube.com/watch?v=dhjZME4iXlI