Seite 737 von 850 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747787837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

War gestern (bzw. jetzt schon Vorgestern) im neuen Star Trek. Und ich muss sagen, er hat
    mir über weite Strecken gefallen. Nur das Ende fand ich iwie, naja, komisch. Ziemlich
    abgehakt. Aber naja. Ansonsten gute CGI Effekte, toller Sound und auch das 3D fand ich
    hier sehr gut. Die Weltall Szenen sowie Enterprise Szenen kamen in 3D sehr gut rüber.
    Wie der Film jetzt Wirklich vom Kontext her ins ST Universum passt, kann ich nicht wirklich
    sagen, da ich mich da nicht wirklich auskennen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

War gestern in Fast and Furious 6. Fuer mich definitiv einer der Besten der Reihe.
    Es gab leider 2, 3 szenen die ich vom Realismusgrad eher in einemn der Transporterfilme erwartet haette, aber insgesamt fand ich den Film trotzdem insgesamt gut!

ps: nicht gleich loslaufen, es kommt im Abspann noch eine Szene

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=vIykzNvrevQ

"Prometheus 2": Ridley Scott hat mit dem Casting zum Sci-Fi-Sequel bereits begonnen und Newcomer Rik Barnett für Hauptrolle im Visier

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    War gestern in Fast and Furious 6. Fuer mich definitiv einer der Besten der Reihe.
    Es gab leider 2, 3 szenen die ich vom Realismusgrad eher in einemn der Transporterfilme erwartet haette, aber insgesamt fand ich den Film trotzdem insgesamt gut!

ps: nicht gleich loslaufen, es kommt im Abspann noch eine Szene
    "Fast and Furious 6" bringt die Geschichte des vierten und fünften Films zuende. "7" ist der Beginn einer neuen Trilogie in der Geschichte. Die Richtung von 7, 8 und 9 ist eindeutig."

teil 7 2014
    Geändert von xeonsys (21.05.2013 um 14:58 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von sic

Standard

Komme gerade aus der Sneak Preview zu Seelen. Es fällt mir relativ schwer ein Urteil zu schreiben, ich formuliers mal so.

In den ersten 60 Minuten hat das gesamte Kino lauter gelacht als bei jedem anderen Comedy-Film und nach 60 Minuten fingen die ersten an aufzustehen. Mein Kollege und ich haben dann auch das Bier nebenan vorgezogen, es ging einfach nicht mehr.

Dieser Film sollte verboten werden oder man sollte die Menschen wenigstens vorher warnen. So viele ungewollte lustige Szenen, Vergewaltigung der Hörkanäle durch Dialoge, die man so böswillig geplant haben muss... mit Abstand die am schlechtesten investierten 60 Minuten meines Lebens, aber irgendwo auch nicht, weils ziemlich lustig war.

Dieser Film (oder zumindest die ersten 60 Minuten) eignet sich hervorragend zum Belustigen, z.B. als Aufwärm-Film um die Lachmuskeln zu lockern.

Kino: auf keinen Fall. Sixpack Bier + Chips daheim: unbedingt.

Professional Avatar von spYder

Standard

Habe mir eben den Streifen "Gran Torino" aus 2008 zusammen mit meiner Freundin angesehen und muss euch diesen Film direkt mal ans Herz legen.

Top Film, kann ich jeden nur wärmstens empfehlen, der ihn bisher noch nicht gesehen hat!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Fast Six : 7,5 /10
    Netter Streifen, der zwar nicht an die Qualität von Fast Five gelangt, aber immernoch solide Action mit Humor und Spannung produziert. Die Endszene fand ich eigentlich das, was mich am Meisten gestört hat - dennoch ist eine kleine Überraschung vorhanden

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gerade "Der Hobbit" gesehen. Nachdem ich ein großer Fan der Herr der Ringe Trilogie bin und auch das Buch vom Hobbit seit Kindertagen kenne, habe ich mich tierisch auf diesen Streifen gefreut.

Insgesamt muss ich sagen: Keine Enttäuschung. Der Film war gut.
    Aber....!

An das Buch haben sie sich nicht immer so genau gehalten. Da ist doch vieles frei interpretiert oder gar neu erfunden, anderes weggelassen. Was ich etwas schade finde, ich kenne das Buch gut und nunja.... man denkt in solchen Szenen dann immer "aber daswar im Buch doch ganz anders.." Andererseits ist mir klar, dass man ein Buch eigentlich nie 1:1 in ein Filmskript umwandeln kann.

Es gab hollywoodmäßig wieder einige Passagen, die physikalisch so definitiv nicht zu überleben wären (mini spoiler: abgründe & Co, erinnerte mich teilweise an Fluch der Karibik..)

Trotz alledem ein sehenswerter Film. Einige bekannte Charaktere kennt man aus den HdR Filmen (auf die ich jetzt wieder tierisch Lust habe).
    Auf jeden Fall sehenswert, wenn man die HdR Filme mochte, aber an diese Meisterwerke kommt Der Hobbit nicht ganz ran. Ich freue mich dennoch sehr auf den 2. Teil.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Lords Of Salem

filmstarts.de gibt 3,5/5

Fazit: Mit „The Lords Of Salem“ stellt Rob Zombie erneut unter Beweis, dass er kein Interesse daran hat, Filme von der Stange zu drehen. Stattdessen riskiert er lieber, beim Beschreiten neuer Wege auch mal zu scheitern. Trotz einiger Schönheitsfehler geht diese Rechnung erneut auf - „The Lords Of Salem“ ist faszinierende Horrorkost irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/185969/kritik.html

f*** for forest

filmstarts.de gibt 3,5/5

redband trailer

http://www.traileraddict.com/trailer...d-band-trailer

Fazit: F***** für den Regenwald – Michal Marczak beleuchtet in seiner Dokumentation ein amüsantes, letztlich aber nicht zu Ende gedachtes Umweltprojekt, das trotz des ehrenwerten Engagements seiner Hauptdarsteller zum Scheitern verurteilt ist. „F*** For Forest“ fällt dabei nicht nur unterhaltsam, sondern auch angenehm differenziert aus.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/219373/kritik.html
    http://www.youtube.com/watch?v=_t6TM7TzuFM
    Geändert von xeonsys (28.05.2013 um 18:04 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte