Kate Beckinsale als Antagonistin? Das ist ja mal was ganz neues.
Sieht cool aus 8).
Druckbare Version
American Pie 4: Das Klassentreffen
filmstarts.de gibt
2,5/5
werde ihn mal auf dvd leihen.Zitat:
Fazit: Ein Grund zum Jubeln ist „American Pie: Das Klassentreffen" nicht, aber auch kein Gang ins Jammertal. Den „Harold und Kumar"-Regisseuren Jon Hurwitz‘ und Hayden Schlossberg gelingt mit „American Pie 4" ein zwar stellenweise amüsantes, aber nicht immer rundes Wiedersehen mit den Helden von einst. Der alte Charme kann nur in Teilen reanimiert werden, dafür sorgen einige neue Gesichter für frischen Schwung.
http://www.filmstarts.de/kritiken/188521/kritik.html
Also mal zu aktuellen Kinofilmen in denen ich war:
Haywire
Bin ohne Erwartungen etc. in den Film mit einer Freundin gegangen und bei der ersten Szene mit der Hauptdarstellerin dachte ich zunächst "Dayum... die ist dirty"
Als es in der Szene dann losging (wie gesagt, erste Szene im Film) mit einer kleinen "Auseinandersetzung" war ich erschrocken und positiv überrascht, wie man sich in dem Film auf die Fresse gibt.
Ich würd sagen, der ist wie ein Jason Statham Film nur mit einer Frau. Kann man sich echt gut angucken, in Kino würd ich dazu nicht unbedingt müssen, da die Story ein bisschen Flach ist. Die Action hingegen ist ziemlich geil, deswegen ist er aufjedenfall sehenswert.
Die Frau in Schwarz
Also ich zunächst muss ich sagen, dass ich solche Filme nicht für mich sinnvoll halte, da man mich so gut wie garnicht erschrecken kann - guck sowas lediglich um mich darber zu beömmeln wie andere bei total berechenbaren Szenen einen Herzkasper kriegen.
Der Film ist dennoch ziemlich gut muss ich sagen! Die Story gefällt recht gut, die Schauspieler sind nicht schlecht und die Schockmomente scheinen ganz gute Wirkung zu zeigen bei 95% der Kinogäste. Wer auf sowas steht, also dieses Genre von Film sollte ihn sich aufjedenfall ansehen.
Was mir aber bei dem Film massiv ins Auge stach (oder eben nicht), ist die mieserable Auflösung. Ich weiß nicht ob es am Kino lag, [kann eigentlich nicht (Cinemaxx)], aber das Bild war so abartig unscharf und Qualitativ minderwertig, dass ich mich innerlich richtig darüber aufgeregt habe. Also unter aller Sau. Ist mir nur da ectremst aufgefallen.
Zorn der Titanen
Nun ja, die Bewertungen sind bekannt: schwach. ABER:
- 3 x besser als Kampf der Titanen generell
- Story ist jetzt nicht umwerfend, aber zumutbar
- Visuelle Effekte sind ÜBERRAGEND! So einen Augenschmaus hab ich bei weitem nicht gesehen, also die CGI ist aufs extremste Authentisch
- 3D Effekte sind eine Handvoll richtig Gute, größtenteils jedoch vergisst man auch schnell wieder, dass man gerade 3D sieht
- Action und Kampfszenen sind ziemlich geil und nicht gerade selten in dem Film
- das Ende und der Finalkampf sind für meinen Geschmack wieder etwas zu kurz gehalten
Also ich kann euch nur wärmstens Empfehlen, wenn ihr den Verstand etwas in der Hintergrund rückt und euch an einem optischen Orgasmus erfreuen wollt, guckt ihn euch an, IM KINO!
Ich denke auf DVD, Blue Ray wird der locker nur halb so gut rüberkommen wie im Kino. Ich bin überlege ernsthaft ob ich nochmals reingehe
MfG
XcorpioN
am 27.9.12 bei uns im kino
filmstarts.de gibt
3/5
Kinostart: 18.10.2012Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=8FGdETDP-eA
Fazit: „ ist kein Film, der noch lange nach dem Kinobesuch in Erinnerung bleibt. Das ist auch ganz gut so, denn über den durchwachsenen, künstlich verschachtelten Plot sollte man nicht zu lange nachdenken. Vielmehr gilt es die rasant-spannende Inszenierung von Mabrouk El Mechri zu genießen. Der Franzose beweist vor allem mit seinen Action-Szenen, dass er das Zeug hat, in Hollywood seine Spuren zu hinterlassen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/140288/kritik.html
Endlich bringt Oliver Stone wieder einen guten Film auf die Leinwand... Ich freue mich sehr auf Savages.
'Frau in Schwarz' fand ich ganz nett. Nun wirklich nichts besonderes, aber ich vermute, die Atmosphäre hätte mich im Kino wohl viel mehr gepackt. 6/10
'Requiem for a Dream', 8.5/10. Warum zur Hölle hab ich den jetzt erst geguckt? o.O
'Mulholland Drive' - mein erster Lynch-Film. Beeindruckend gut und mit enorm viel Interpretationsfreiraum inszeniert. 9/10. Als nächstes 'Eraserhead'. :p
Requiem for a Dream -> 8.5/10???
Punktevergaben sind sowas von albern...