Is ja mal gut jetz @ saw diskussion
DONNIE DARKO muss ich noch meinen Lieblingsfilmen hinzufügen und DIE RITTER DER KOKOSNUSS sowie DAS LEBEN DES BRIAN .
NI !
Druckbare Version
Is ja mal gut jetz @ saw diskussion
DONNIE DARKO muss ich noch meinen Lieblingsfilmen hinzufügen und DIE RITTER DER KOKOSNUSS sowie DAS LEBEN DES BRIAN .
NI !
Zu Donnie Darko:
Diesen Film sollten sich nur diejenigen Leute ansehen, die wissen, wie man einen Film würdigt und wie man ihn versteht.
Alle anderen werden sowieso sagen: "Schrottfilm"
Schrottfilm
Ok nicht dass mich jetzt einer missverstanden hat. Ich denke nicht, dass nur Kranke Idioten so einen Film gucken und ich bin mir durch aus bewusst, dass es eine Meisterleistung ist solche Filme zu machen aber ich finde sie einfach nur Langweilig.
Es gibt auch viele Action Filme die ich schlecht finde. Das sind die wo die Darsteller einfach immer dämlich in die Luft schießen dabei noch am besten aus der Deckung springen und laut schreien.
Aber trotzdem finde ich sollte man weder Spiele noch Filme Zensieren oder gar Verbieten den in ihnen werden ja noch nicht mal Tiere verletzt. (Ok von den Stundleuten jetzt mal abgesehen)
Jugendschutz hin oder her. Ich glaube sowieso nicht, dass das Verhalten der Jugend viel mit Filmen oder Spielen zu tun hat.
Ich will dich ja eigentlich nicht "angreifen", aber deine Aussage ist einfach nur dümmlich, genau wie dein Name...Zitat:
Zitat von hyper1337
Tut mir leid, aber was soll denn sowas?
es ist nicht nur Spam, es ist auch noch geistiger Dünnschiss DAZU!
Mein Name geht dich einen Scheißdreck an. :twisted:Zitat:
Zitat von Pyron
Aber lieber mal Dünnschiss schreiben, als Dünnschiss zu sein. *zupyronrüberschiel* :P
Du kannst mir nächstes Mal gerne eine PN schreiben, da flame ich gerne zurück, wenn du willst ! :wink:
EDIT : Beim nächsten Mal aber per PN ! 8)
EDIT2 : Ich will doch auch gar nicht mit dir diskutieren. Was machst mich eigtl. so dumm an, gab´s was schlechtes zum Mittagessen oder was ist los ?
Oh, dein Konter war jetzt echt gut >_>
Naja...hab lieber was in der Birne, als nur Dünnschiss :)
Mit so einem, wie dir zu diskutieren, ist echt grausam -.-
Von daher halt ich mal lieber meine Finger still und lese mir diesen geistigen Dünnschiss einfach nicht weiter durch.
Solche Leute wie du, verderben einem den Spaß an einem Forum -.-
mh ... 15, 16 ?
11, 12 ....
wir sind doch alle brüder ^^