Grad IP Man 2 gesehen, fand ich echt klasse auch wenn der Anfang ein wenig lahm war. Aber dafür ist der schluss einfach nur geil :D
Druckbare Version
Grad IP Man 2 gesehen, fand ich echt klasse auch wenn der Anfang ein wenig lahm war. Aber dafür ist der schluss einfach nur geil :D
rec 3 erste bilder
Gestern Fast Five gesehen.
Muss sagen ein sehr guter Film nach langer Zeit! Und sehr viel Humor haha :D
9/10
http://www.youtube.com/watch?v=enG7Ih9aQws
Cool wenn es den Film wirklich geben wird hab die Verfilmung von Senna gesehen und wäre froh wenns mehr solcher Filme gibt.
Hollywood verfilmt Niki Laudas Leben
http://www.express.de/news/promi-sho...8/-/index.htmlZitat:
Filme über Spitzensportler sind ja immer wieder schön. „Kick it like Beckham“ huldigte Zauberfuß David Beckham, war Durchbruch für Schauspielerin Keira Knightley (27; „Fluch der Karibik“). „Ali“ zeigte die Lebensgeschichte von Muhammed Ali, und Schauspieler Will Smith (42) wurde für einen „Oscar“ nominiert.
Die Zeichen stehen also gut für Lauda, das Drama um die Formel-1-Legende Niki Lauda (62). Sein Leben soll nun verfilmt werden. Der berühmte Drehbuchautor Peter Morgan (48), „Oscar“-gekrönt fürs Drehbuch zu „The Queen“ mit Helen Mirren (65), ist mit seiner Arbeit schon fertig, hat sich besonders auf Laudas Schicksalssaison 1976 fixiert. In diesem Jahr wurde der dreifache Weltmeister nicht Champion, dennoch veränderte sich sein Leben auf dramatische Weise.
Bei einem Unfall auf dem Nürburgring erlitt Lauda schwerste Verletzungen, verlor sein rechtes Ohr und bekam schon die letzte Ölung gespendet. Nur sechs Wochen später saß er wieder im Cockpit, um gegen Rivale James Hunt(45) anzutreten. Lauda: „Morgan hat sich genau danach erkundigt, wollte genau wissen, wie wir damals getickt haben.“
Das verspricht alles Superstoff für Hollywood. Nur ein mutiger Star wird wohl nicht gesucht. Niki Lauda in „Österreich“: „Jeder, der bereit ist, sich das rechte Ohr zu versengen, kann sich als Hauptdarsteller bewerben. Aber wenn die Gage stimmt, wird das sicher kein Problem.“ Na dann gebt mal tüchtig Gas, damit der Film bald ins Kino kommt.
Geil!!! Das wird stark!
Die Effekte sind echt toll.. Also dahingehend, dass die CGIs einfach nochmal besser wurden... GEIL
Zb das Haus!!
Ich freue mich sehr auf den Film. Obgleich nun Fan der Serie oder einfach Interessierter. :)
Aber schon Jetzt kann man wieder sagen, das Michael bay da was Gutes bringen wird! 8-)
Mensch Kollege.. Was ist denn los mit dir... Klar hast du sicherlich irgendwo recht, aber ich bin sicher das der Film weder eine zusammengesetzt Kopie wird.. Noch, was ja noch lieber praktiziert wird, ein Abklatsch von Teil 1 oder 2 !! ;)
Ich denke es wird wieder ein sehr große und schönes actionfeuerwerk von Bay. 8-)
Gruß
Noname
Tagchen!
Kennt einer schöne Dokus über Tiere? Am besten Insekten. Sollte schon in Full HD vorhanden sein die Doku. Hat da wer was?
Die lustige Welt der Tiere
der war genial, erfüllt sicher nicht deinen anforderungen an FULL HD und insekten aber wen du dennoch mal zeit hast schaus dir an läuft mindestens 1 mal im Jahr auf RTL 2.
Four Lions gesehen, nicht so gut wie erwartet, gebe dem ne 4/10.
Der Humor ist stellenweise witzig, stellenweise total überdreht.
Spidermann 4
Peter, Gwen und Oscorp: neue Set-Bilder
der name des Spaghetti-Western von Tarantino istZitat:
"Django Unchained"