Hier ist ein Link von dem Trailer der Dokumenation "Tornado Alley" für Leute, bei denen die "trailers.apple"-Seite gerade nicht wirklich funktioniert:
http://movieswatchonline.org/3025/to...railer-2011-hd
Releasedatum: 18.3.2011
Druckbare Version
Hier ist ein Link von dem Trailer der Dokumenation "Tornado Alley" für Leute, bei denen die "trailers.apple"-Seite gerade nicht wirklich funktioniert:
http://movieswatchonline.org/3025/to...railer-2011-hd
Releasedatum: 18.3.2011
Vorgestern hab ich den Film True Grit entdeckt und mir den Trailer angeschaut und ich muss sagen, ich habe glaube ich selten so einen geilen Trailer gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=5GkAH7IUWOE&feature=fvwk
Unglaublich die Musik.
Jetzt ist nur die Frage, ob ich mir das Original und dann das Remake angucken soll oder umgekehrt? :S
Ice age 4 usa start ist der 13. Juli 2012
video
Scrat's Continental Crack-Up
der deutsche trailer
Habe den eben auf Sky gesehen und mein Fazit: Witzig, manchmal sehr komisch, vor allem aber macht der mich sehr nachdenklich. Das gehört jetzt zwar in den Beziehungsthread, aber der hat doch was.
http://www.youtube.com/watch?v=oCkx-YcOOCU
Jeder der seit längerer Zeit in einer festen Beziehung steckt, sollte sich den Film mal mit seiner besseren Hälfte ansehen. Das gibt Diskussionen! Ganz sicher!
Hab den Film gestern geguckt, war ziemlich nice.
Aufgrund der schlechten Quali (vom Bild her) konnte ich den Film leider nicht in vollem Umfang geniessen.
Die Dialoge sind echt der Hammer, ganz zu schweigen von den Charakteren.
Das Mädchen -> Unglaublich gut. Die Schauspielerin ist von 1996. So extrem hat mich noch keine JungSchauspielerin überzeugt. Macht extrem Spass der bei ihren Wortgefechten zuzuhören.
Zu den Auftritten von dem Dude und Matt Damon muss ich glaube ich auch nicht so viel sagen.
Der Dude überzeugt direckt in der ersten Szene, sowohl sprachlich (Trunkenbold) als auch schauspielerisch.
Das einzige was ich "auszusetzen" habe, und das ist dann nichtmal negativ, da der Minus Punkt alleine damit zusammen hängt das ich kein Engländer bin und deswegen in ein paar Szenen Probleme hatte, auch nach mehrmaligen Wiederholen der Szenen, alles vollkommen zu verstehen.
Ist halt ein zwei Schneidiges Schwert.
Im Genauen meine ich damit die Gerichtsszene, bei der von dem Marshal eine Aussage zu einer bestimmten Anzahl von Morden gemacht wird.
Da labert der Marschal, betrunken wie er nunmal ist, vor sich hin und leiert dabei halt ziemlich rum^^
Alles in allem ein ziemlich guter Film. Sobald eine BluRay Version draussen ist, werde ich mir das Ganze nochmal anschauen. Freu mich schon drauf.
Zur Musik nochmal:
Das Lied im Trailer ist von Johnny Cash :)
Im Film selber kommt das gar nicht vor. Die Musik im Film selber habe ich zwischenzeitlich sogar eher als störend empfunden, da es mir so vor kommt, als ob nur durch die Musik versucht wird eine gewisse Spannung zu erzeugen. (Die auch ohne Musik dagewesen wäre)
So wie mir das oft bei eher mittelmäßigen Aktion Filmen oder Dramen vor kommt.
Zum Thema "The Wire"
Die erste Staffel habe ich jetzt auch "endlich" durch.
Echt tolle Serie, kann man so wirklich mit nichts vergleichen was ich bisher gesehen habe (in Serienform).
Das ganze ist realistisch gehalten, nicht so wie "KrimiSerien" wie CSI oder NCIS.
Eher so wie Law and Order, NUR, das jede Folge aufeinander aufbaut und es nur eine Story gibt, die sich durch die gesamte Staffel zieht. (Mit einem gesuchen "Täter" und sowas alles)
Bei Law and Order ist es ja eher so, dass es bestimmte private Probleme der Charaktere gibt und die werden dann in bestimmten Folgen mehr oder weniger häufig erwähnt. Grundsätzlich ist aber jede Folge in sich abgeschlossen und es wird dann immer ein neuer Bösewicht festgenommen (von einigen Ausnahmen abgesehen)
Bei The Wire baut aber wie gesagt alles auf einander auf.
Grob gesagt geht es in der ersten Staffel darum, wie eine bestimmte Polizeieinheit versucht der DrogenDealerei in einem bestimmten Teil von Baltimore den Gar aus zu machen und muss dabei halt nicht nur gegen die Drogen Dealer kämpfen sondern auch gegen bestimmte Personen innerhalb der Polzei selber.
Es gibt ziemlich viele Charaktere, die innerhalb der Staffel immer ihre Position wechseln (Gut wird "Böse", Böse wird gut)
Dadurch lernt man bestimmte Charaktere kennen. Private Probleme, Probleme von "Oben" (PolzeiChef oder der Drogen Boss) ziehen sich durch die einzelnen Folgen, werden aber in den meisten Fällen gut in die Story eingearbeitet
Wie oben geschrieben versucht die Serie halt eher realistisch zu bleiben, sofern das im Fernsehen halt möglich ist.
Das wird durch die Dialoge und Handlungen ziemlich deutllich, als auch durch die gesamte Story.
Es gibt allerdings nur die erste Staffel in Deutscher Syncro, für alle die nur deutsche Syncro gucken, die haben dann halt Pech^^
Bei den ganzen "Fuck"s "Motherfucker"s und jeden beliebigen anderen Schimpfwörtern und Slangausdrücken die so im Ghetto der Serie verwendet werden, lohnt sich eine Übersetzung, meiner Meinung nach, wie immer auch einfach nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=KQbsnSVM1zM
Das nur als (extrem) Beispiel. Ich habe mir die deutsche Übersetzung zwar nicht angehört, denke aber nicht dass die Szene konsequent mit "Ficken" übersetz worden ist (was in unserem durchschnittlichen Sprachgebraucht auch keinen Sinn macht) und das dadurch wiedereinmal ein Großteil des Charms verloren geht.
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, habe mir bei Amazon Uk für ca 60 Euro die gesammte Serie als Box gekauft.
Bei Amazon.de kostet die gleiche Box als Uk Import mal eben 110 Euro :D Immer wieder witzig sowas^^
Unglaublich, der Film geht unter die Haut...eine Meisterleistung dieser Film...komisch, dass ich zuvor nie davon gehört habe...Es geht um Unthinkable.
Kennt ihr den? Wenn nicht, dann sofort schauen...
Unglaublich spannend, Starbesetzung und dazu noch großartig gespielt. Es geht hier nicht nur um Terrorismus oder sonstiges. Es geht viel mehr um die Moralfrage, ob es gerechtfertigt ist einen Mann zu quälen, um Tausende zu retten...oder vllt sogar des Täters Frau oder Kinder zu foltern oder sogar zu ermorden!? Und diese Story wird skrupellos bis zum Ende durchgezogen.
Bester Film seit langem, echt jetzt. 9,1/10
Hab mir heute bzw. gestern Die Superbullen im Kino angeschaut. Ehrlich, es verging kaum eine Minute, ohne dass ich Lachen musste...der Film übertrifft nochmal die Liga auf breiter Front! Bereits der Anfang ist soooo geil und lustig! Herrlich blöd und niveaulos und dennoch saugeil! Unbedingt anschauen! Diesen Film nüchtern zu gucken ist schon geil, aber angetrunken im einiges geiler!
9/10