zwar kein kinofilm, aber...
... steht ja nich in der thread überschrift, dass es einer sein muss. heute kommt auf pro7 "tears of the sun". is sehr empfehlenswert der film. sehr gut gemacht, viel action, stellenweise auch ... hm heftig wie es wohl real abgeht-mäßig ... aber insgesamt einer meiner favoriten was filme angeht. also anschauen, wer ihn noch nich kennt. alle anderen aba auch :-D
"Ich-habe-mir-gerade-folgenden-Film-angeguckt"
Hi
Also jeder kann ja, wenn er gemütlich nen Film geschaut hat, mal kurz zeigen, was für ein Film und vielleicht so ein kurzes....Resume, wie er den Film fand, mit ner Bewertung von 1-10 dazu. Nich alle Filme, die ihr geschaut habt, aber jetzt so...wenn ihr gestern einen geschaut habt, oder gerade eben, einfach mal posten. Durch so Threads kommt man immer mal wieder auf Filme, ide man sich so gar nicht angeschaut hätte.:wink:
Also Ich hab gestern im Kino in Sneak Preview "21" gesehen.
http://img396.imageshack.us/img396/6...eposterdt6.jpg
Der Film war total klassse, und ich hab mich total gefreut, dass der kam. Packende Geschichte, super erzählt, tolle Wendungen.
9/10 einen der besseren Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich würde ihn mir auch nochmal anschaun. Für 3,90€ was es gekostet hat hat sichs definitiv gelohnt :)