Was habt ihr gegen Stallone? Ich fand auch Rambo 4 recht geil...sinnloses, aber geiles Gemetzel.
Druckbare Version
Was habt ihr gegen Stallone? Ich fand auch Rambo 4 recht geil...sinnloses, aber geiles Gemetzel.
Gamer
The WolfmanZitat:
Gamer kam nur in einer FSK Keine Jugendfreigabe-Fassung in die Kinos. Es ist nicht bekannt, ob Universum Film sich vor Einreichen der Kinofassung zu den Schnitten entschied, um die Freigabe zu sichern oder ob die FSK dem Film ansonsten die Freigabe verweigert hätte.
Nun ist also der Heimkinomarkt an der Reihe und Rechteinhaber Universum Film beglückt ihn mit gleich zwei gekürzten FSK-Fassungen, nämlich der geschnittenen KJ-Kinofassung sowie mit einer um ca. 8 Minuten zensierten FSK 16-Kaufhausversion. Zum Leidwesen für Fans von ungeschnittenen, deutschsprachigen Veröffentlichungen wird Universum Film keine Uncut-Fassung releasen. Schaut man sich die Zensuren der Kinofassung an, erscheint eine leichte SPIO/JK-Freigabe durchaus im Bereich des Möglichen, doch was eventuell bereits stattgefundene, interne Prüfungen ergeben haben, ist natürlich nicht bekannt. Dass man an sich nicht den Gang zur Juristenkommission scheut, bewies man zuletzt mit Crank 2. Es scheint also kein Happy End wie bei John Rambo zu geben.
Die FSK 16-Fassung wurde erwartungsgemäß stark zensiert. Dabei macht den Großteil natürlich Zensur in den Actionszenen aus. Statt nur Gewaltspitzen zu schneiden, wurde die Schere hier auch umfassender angelegt, so fehlt des Öfteren schon gerne mal eine halbe Minute am Stück. Für Actionfans natürlich kein Genuss mehr.
Verglichen wurde die gekürzte FSK 16-DVD (von Universum Film) mit der ungekürzten BBFC 18-DVD (von Entertainment in Video).
36 Schnitte = 533,48 bzw. ca. 8 Minuten 54 Sekunden
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=723124
Zitat:
Vergleich zwischen der Kinofassung und dem Unrated Director's Cut (beide Fassungen enthalten auf der US-DVD von Universal)
Kinofassung: 95:27 min ohne Abspann (102:26 min mit Abspann) in NSTC
Unrated Director's Cut: 112:07 min o.A. (119:06 min m.A.) in NTSC
- 36 abweichende Stellen, inklusive
* 8x alternatives Bildmaterial
* 5 Umschnitte
- Differenz: 16:40 min
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=739906
Neue Mortal Kombat Filmadaption aus dem Hause Warner Bros. :-O
<OBJECT width=853 height=505>
<embed src="http://www.youtube.com/v/Q79I4pUz1yU&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></OBJECT>
Sonya Blade wird gespielt von Jeri Ryan ! :grin:
War es das jetzt oder machen die einen kompletten Film draus. Das Ding ist schon mal richtig geil. Oder ist das nur so einen Mini Ding von Warner.
Definiere 'Miniding'... ein Short ? Macht Warner auch Shorts ? :???:
Ne, soll angeblich schon ein kompletter Film werden. ;-)
Pixar haut ja auch manchmal so Shortmovies raus. Ok! Die sind in 3D. Aber dennoch. Könnte ja sein. Hoffe dennoch das sie einen richtigen Film draus machen. Gucke mir immer wieder gerne den ersten an.
Sub-Zero und Scorpion sind eh die geilsten.
update:
Zitat:
Nun können wir etwas mehr Licht ins Dunkle bringen und ein wenig erklären, was es mit dem besagten Trailer auf sich hat. Und zwar handelt es sich, nach Aussage von Schauspielerin Jeri Ryan, um ein Promo-Video mit welchem der Regisseur das Studio vom neuen Stoff überzeugen will um die entsprechenden Produktionsgelder zu erhalten. Die Darstellerin, welche besser als „Seven of Nine“ aus Star Trek bekannt ist, sagt aber, dass sie keinerlei Ahnung hat, wie Warner Bros. auf diesen Trailer reagiert hat und ob bereits weitere Pläne geschmiedet wurden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85996
Ach sooo! Jetzt ist alles klar. Wie das Video bei den 300 Extras. Also mich hats überzeugt. Los Warner Brothers rückt die Gelder raus!!!
Green Zone - ein sehr spannender Film!
http://www.kino.de/kinofilm/green-zo...er/110818.html