Boah, habe grad Iron Man 1 HD angeschaut... Der Film ist gar nicht so schlecht.... Muss nächste Woche unbedingt den Teil 2 in Kino anschauen ;-)
Druckbare Version
Boah, habe grad Iron Man 1 HD angeschaut... Der Film ist gar nicht so schlecht.... Muss nächste Woche unbedingt den Teil 2 in Kino anschauen ;-)
19 august 2010
Och bitte nicht...
Kann mich dem nur anschließen!
Habe Iron Man 1 gestern auf Blu-ray gesehen! Verdammt nice.
Den 2. will ich mir auch noch reinziehen :)
Glaube muss mit meinem Vater mal wieder in die Nachbarstadt fahren zum Kino :D (Unsere Stadt hat echt nur Pröddel Kinos und sogar 3 davon -.-)
hab ihn gestern geschaut und bin echt begeistert :D
Kanns euch nur empfehlen den zu schauen
Den werde ich mir bestimmt noch ein paar mal anschauen xD Iron man hab ich etwa 6x geschaut.
jo iron man gehört definitiv zu meinen lieblingsfilmen,
währenddessen iron man 2 ganz gut war.
klar, kommt nicht annen 1. ran, war trotzdem gut nur größtenteils irgendwie sinnlos find ich. hat einfach nich den character ausm ersten teil... und die story kann mal gar nicht mithalten, will nichts spoilern aber naja. kann man sich auf jeden fall ansehen!
Auch der Film-Industrie geht es jetzt schlechter.
Die ersten Heros sitzen zum Betteln schon auf den Straßen herum:
<object height="385" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/w8vqSJAOC7I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>
iPhone, iPot und iPad machen ihnen das Leben schwer - geht mal wieder in das Kino Jungs!
the-expendables
deutsch seite online trailer in deutsch ab 22 uhr
kurzer teaser in deutsch
Inception drei TV-Spots