Hab gestern Abend mitm paar Kumpels The Descent 2 geguckt...auf jeden Fall empfehlenswert....ist zwar genauso wie der erste Teile, aber egal^^
Vorallem in der letzten Sekunde des Filmes stirbt man fast vor Schreck, obwohl man damit rechnet![]()
Hab gestern Abend mitm paar Kumpels The Descent 2 geguckt...auf jeden Fall empfehlenswert....ist zwar genauso wie der erste Teile, aber egal^^
Vorallem in der letzten Sekunde des Filmes stirbt man fast vor Schreck, obwohl man damit rechnet![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
... ich mein, Avatar ist echt ein Film der Superlative - aber auch nur in seinem Genre.
Der beste Film, was ist der beste Film? Kann man nicht so sagen finde ich, gibt ja so viele verschiedene Genres und arten von Filmen. Ich bin mir auch sicher, an der einen oder anderen Ecke im Film wäre es besser gekommen wenn es anders gewesen wäre - deswegen, bester Film?
Ich finds immer wieder ermüdend diese Aussage über den Film zu hören.
Hab mir Avatar Gestern zum ersten mal angesehen... auf einem Full HD Beamer auf Blu-ray, war total hingerissen. Sah richtig gut aus und der Film war auch richtig gut.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ridley Scott plant zwei neue "Alien"-Filme
avatar ist bd referenz neben den imax szenen aus transformers 2 .Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Scott gerne ein Prequel zu seinem Klassiker drehen würde. Daraus werden nun offenbar zwei Filme.
Scott ließ außerdem verlauten, die beiden Streifen gerne in 3-D in die Kinos bringen zu wollen, wobei es zu technischen Problemen kommen könnte: Da 3-D Kameras helles Licht benötigen und Alien alles andere als ein hell erstrahlender Film gewesen ist, würde die Nachbearbeitung sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wobei für den Kinostart Ende 2011 bis Anfang 2012 angepeilt wird.
Im Interview mit MTV gab Ridley Scott noch mehr Details preis: So soll der erste Film im Jahr 2085 spielen, also knapp dreißig Jahre vor dem ersten Alien-Teil. Die Hauptperson wird erneut eine toughe Frau nach Ripley-Vorbild sein. Und ganz wichtig: Der legendäre Designer H.R. Giger ist aller Voraussicht nach erneut mit an Bord.
http://www.widescreen-online.de/aid,...en-Filme/News/
da sieht man mal was aus der bd rausgeholt werden kann.
„Avatar“: Meistverkaufteste Blu-ray Disc aller Zeiten
Es war abzusehen, nun ist es offiziell: „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ist der erfolgreichste Film auf Blu-ray Disc. Alleine in den USA und Kanada gingen seit dem Release vor vier Tagen über 2,7 Millionen „Avatar“ Blu-rays über die Ladentheken. Christopher Nolans „The Dark Knight“, der bisher den Rekord hielt, brauchte 18 Monate, bis 2,5 Millionen Exemplare auf Blu-ray Disc abgesetzt waren. Besonders erfreulich ist der Marktanteil der „Avatar“ Blu-ray, denn dieser liegt bei über 40%.Auch in anderen Ländern bricht „Avatar“ Verkaufsrekorde. In Frankreich wurden beispielsweise in den ersten zwei Tagen seit Release 136.000 Blu-ray Discs verkauft. Zum Vergleich: Es wurden mehr „Avatar“ Blu-rays in 2 Tagen verkauft, als „The Dark Knight“ Blu-rays in insgesamt 15 Monaten. In Deutschland allein gab es, laut variety.com, 136.000 Vorbestellungen für den Blockbuster. In Japan waren es 143.000 und immerhin 74.000 in Frankreich.
Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass „Avatar“ dazu beiträgt das Medium Blu-ray Disc weiterhin auf dem Massenmarkt zu etablieren. Ganze 60% der Vorbestellungen in den oben genannten Ländern waren Blu-ray Discs. Somit wollten lediglich 40% der Vorbesteller „Avatar“ auf DVD sehen. Allem Anschein nach wird 2010 ein insgesamt starkes Jahr für die Blu-ray. Blockbuster wie „Twilight: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ sorgen jetzt schon in den USA für erhöhte Verkaufszahlen und beschleunigen somit die Etablierung der Blu-ray Disc. Und auch in Deutschland tragen Filme, wie „Avatar“, „2012“ und viele weitere dazu bei, dass das High Definition Medium immer größere Marktanteile erzielt.
UPDATE: Wie Twentieth Century Fox Home Entertainment soeben meldet, wurden an den ersten zwei Verkaufstagen in Deutschland und Österreich knapp 250.000 “Avatar” Blu-ray Discs verkauft. Der Marktanteil lag dabei bei über 33%.
http://www.bluray-disc.de/news/filme...c-aller-zeiten
Wie 'Twentieth Century Fox Home Entertainment' den Kollegen von 'ComingSoon' nun nämlich mitgeteilt hat, macht sich der Film auf DVD und Blu-ray ebenfalls mehr als gut. Innerhalb der ersten vier Tage wurden in den USA und Kanada sage und schreibe 6,7 Millionen DVDs und Blu-ray Discs verkauft. Seit dem Verkaufsstart am Donnerstag konnten insgesamt 4 Millionen DVDs und 2,7 Millionen Blu-rays abgesetzt werden, was ein Verkaufsergebnis von 130 Millionen Dollar bedeutet. Laut dem Studio handle es sich hierbei um die am schnellsten verkaufte Blu-ray aller Zeiten.
http://www.movie-infos.net/news_deta...w&newsid=25312
Guckt irgendjemand hier FlashForward?
¿tsnos saw ,rutangiS
Die erste Folge fand ich verdammt interessant. Bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen mir mehr anzuschauen :/
Hab übrigens letztes Wochenende (vor dem vergangenen) Kampf der Titanen in 3D angeschaut.
Der Film bekommt von mir 5/10 Punkten.
Da hätte man aufjedenfall mehr raus holen können, vorallem da dort doch einige ziemlich gute Schauspieler mitgespielt haben.