Hab gerade "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen.
Hat mir außerordentlich gut gefallen.
Druckbare Version
Hab gerade "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen.
Hat mir außerordentlich gut gefallen.
Hab ihn zwar noch nicht gesehn (DVD liegt bei den Eltern), aber ich weiss dass der Film mit viel Lob und guter Kritik überhäuft wurde.
Allerdings muss man die Sorte Komödie schon sehr aufgeschlossen sein. :-D
Zitat:
Story:
Amélie Poulain ist eine junge Frau, die als Kellnerin in einem Café in Montmartre arbeitet. Ausgelöst durch einen der zahllosen Zufälle in diesem Film beschließt sie, die Menschen in ihrem Umfeld glücklich zu machen.
Und da gibt es einiges zu tun: Amélies Vater verlässt seit dem Tod seiner Frau kaum noch das Haus, das Liebesleben ihrer Kolleginnen und Gäste im Café will angekurbelt werden, und Lucien, der Gehilfe des Gemüsehändlers, wird von seinem Boss auch nicht gerade so behandelt, wie er es verdient hätte.
Zum Glück gibt es Amélie, die sich um all diese Probleme auf äußerst einfallsreiche Weise kümmert, auch wenn sie diese Entschlussfreudigkeit in ihrem eigenen Privatleben ein wenig vermissen lässt.
District 9
Exclusive Blu-ray/DVD Bonus Clip
kommt eigentlich ein Nachfolger von iRobot?
Hab grade War mit Jet Li und Jason Statham gesehen.
Der Film is einfach nur zu geil.
Ziemlich blutig, doch die Story is wirklich Klasse und das Ende wirklich extrem überraschend!
Blow mit Johnny Depp.
Geiler Film : D
Gestern Sin City im TV geguckt...schon zum 4.mal...einfach klasse ;)
Ich habe eben Yip Man gesehen, den Typen gibt es wirklich und das wahr der Trainer von Bruce Lee und Lo Man Kam. Beide sind sehr berühmt gewesen und beherrschten durch Yip Man die seltene Wing Chun Kampfkunst.
Der Film ist einfach nur Bombe und sollte von jedem Bruce Lee, Jackie Chan oder Jet Li Fan geschaut werden. Der zweite Teil soll 2010 ins Kino kommen.
Hier ein Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=mwmsHhnmp_k&translated=1
Danke für den Tip. :wink:
Endlich mal wieder ein guter KungFu-Film mit glaubwürdiger Action und Story und nicht so ne maßlos übertriebene Sch....e wie Crouching Tiger, Hidden Dragon ! :roll: