Habe eben Training Day geschaut .. guter Film meiner Meinung nach:p
Druckbare Version
Habe eben Training Day geschaut .. guter Film meiner Meinung nach:p
Training Day ist schon gut gemacht, vorallem da spielt Danzel Washington mit...nach meiner Meinung einer der besten Schauspieler die es im Showgeschäft gibt.
Was ich aber dazu sagen muss ist das irgendwie alles am Ende zu schnell geht...man versteht es zwar, aber es ist so ein typisches Ende, wo einfach alles abgeschnitten wird nach meiner Meinung...
Der gestrige abend war mal ausnahmsweise ein richtig guter Fernsehabend... :smile:
Erst Layer Cake, dann Training Day, und dann noch Collateral. Schade nur dass ich bereits alle schon mal gesehn hab... :lol:
Training Day ist so ein Film wo Denzel eine seiner absolut besten schauspielerischen Glanzleistungen abgeliefert hat.
Erinnert mich (von seiner Rolle her) an ein PulpFiction Filmzitat... "Welcher Geldbeutel ist es ?" - "Der auf dem steht: Bad MotherF***er !"
Genau diese Rolle bringt Denzel fast schon beängstigend gut rüber. 8)
Neulich hab ich Gesetz der Rache gesehen , der Film war nicht schlecht , allerdings hab ich ihn mir völlig anders vorgestellt , nachdem was man in der Werbung sehen konnte :-o
Wieder mal ein Film von mir:
Gesetz der Rache
Zu erst einmal.. Es ist wohl die Überraschung diesen Herbst!!
Ein spezieller Film!! und 100% ein Mix aus SAW und The Dark Knight!!
Wirklich zu krass!
Absolut guter Film!
Die Story ist erstklassig! Die Manier wie er handelt ist einzigartig! Die Action ist vollkommen außenvor aber dennoch da. Die Thrillerelemente sind gut eingebaut!
Der Nervenkitzel kommt auch rüber... wenn nicht immer aber doch.
Außerdem ein GANZ fettes Plus!!
Die Vorgeschichte zum Film läuft keine 5 Minuten ab... der Zuschauer weiß, worum es geht! SUPER
keine 60min. Vorgeschichte für ne 100min. Story!
Außerdem ist die Mischung wie gesagt... ich halte es für ein Mix zwischen SAW und The Dark Knight..
Wobei ich ehrlich sein muss, die Genialität wie er agiert ist besser als in den beiden anderen Filmen! (bzw. der SAW Reihe). Ganz im Ernst!
Auch zu lang ist er nicht. Ebenso gibt es immerwieder unerwartete Wendungen!!
Das macht einen Achtion Thriller richtig gut! Wie diesen!
Auch das Ende ist nicht vorhersehbar und lässt im nachhinein noch viel Platz für eigene Interpretation.. warum es denn nun so gekommen ist.
GANZ GANZ klare Empfehlung für November 2009!!
Wertung: 9/10
Gruß
Noname
Heute kommt ja auch Tele 5 Sharpshooter - Der letzte Auftrag.
Hat jemand den Film gesehen und könnte mir vllt kurz sagen, ob der sehenswert ist? Ich erwarte keinen Blockbuster oder eine atemberaubende Story, mich interessiert nur das Setting:)
Wenn dann bitte bis 2320 melden;)
am 3.12.09 geht es los
Habe mir übrigens gestern Sharpshooter zum Teil angeschaut und muss sagen, dass ich lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen habe, naja was solls:neutral:
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte - die ersten Fotos
Zitat:
Hier sind sie nun, die ersten drei offiziellen Fotos aus dem neuen "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" ("The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader").
Im dritten Teil der Reihe gelangen Lucy und Edmund durch ein Gemälde wieder in die Welt von Narnia und müssen zusammen mit Prinz Kaspian die sieben verlorene Herrscher von Narnia wiederfinden, um dem Land seinen einstigen Glanz zurückzugeben.
Mit dabei sind dieses mal Ben Barnes, Skandar Keynes, William Moseley, Anna Popplewell und Will Poulter. Der Film soll voraussichtlich am 7. Mai 2010 in die Kinos kommen.
Der Film soll voraussichtlich am 7. Mai 2010 in die Kinos kommen.
http://www.moviereporter.net/news/90...e-ersten-fotos
release on December 10, 2010.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=61195