Guck Dead Snow mit ihr :)
Druckbare Version
Guck Dead Snow mit ihr :)
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir "Saw 5" anzusehen! Ich muss sagen, ich fand den richtig gut, wenn man sich die gesamte Reihe ansieht:D
Der erste Teil ist klar der beste, direkt danach kommt Teil 5 - 2,3 und 4 waren eher "naja", die würde ich dann favoritenmäßig genau so anordnen,
also: Saw, Saw 5, Saw 2, Saw 3, Saw 4:grin:
Bin dann mal auf den 6. Teil gespannt:twisted:
Naja also ich finde SAW 5 schon richtig dumm und die Story bleibt langsam aber sicher auf der Spur. Seit den ersten beiden teilen welche wirklich interessant waren, geht der Film den Bach runter, immer billigere Schauspieler, nur noch brutale Szenen (ich weis gehört ja zu SAW) und das schlimmste die Story wird tausendmal durchgekaut und ist schon nicht mehr spannend. Man kann sich schon praktisch ausmahlen was im 6. Teil passiert! Sehr einfach gestrickt
Als Fan der Reihe, so wie ich einer bin, will man ja auch wissen wie es weiter- bzw. hinterher auch zuendegeht:D Ich hätts ja auch besser gefunden (geb ich zu), wenn schon nach Teil 3 Schluss gewesen wäre. Aber ich gehöre sicher nicht zu denen, die immer nach nur mehr "Blut", mehr Splatter usw. lechzen.
Kurze Frage, schnelle Antwort. Ist der Film SWAT gut? :smile:
neuer Blogeintrag von kevin greuter
http://www.kevingreutert.com/?p=480Zitat:
“Rated R for sequences of grizzly bloody violence and torture, and language.”
Yep, that’s our badge of honor, courtesy of the MPAA! As I mentioned on the now-restored House of Jigsaw (just what the heck was that hiatus all about?), we got the R without ruining the movie, and it’s a huge relief. Saw VI is chugging forward mightily, and hopefully the edit will be locked by the end of the week. My bosses are coming to town tonight to begin their cut (in other words, THE cut), then it’s onward to sound design, scoring, VFX, marketing, and beyond.
I wish I could tell you the status of marketing right now, but I just don’t know what’s up. I’m pushing really hard for us to have a presence at Comic-Con, but it hasn’t been decided. I would LOVE to get out of freezing Toronto this July, and show you some of the movie in San Diego, so cross your fingers and talk to a Lionsgate representative near you.
update:
Ich war auch Fan bis nach dem 3. Teil, den ich wirklich schon fast langweilig fand! Aber mal ehrlich SAW zeichnet sich nicht durch eine gute Story aus, Fans wissen das es nur um das eine geht. Wie Fans von Erotik Filmen, diese schauen die Filme auch nur wegen dem einen. Seltsamer vergleich ich weis aber, ich hoffe mein versuch das zu beschreiben kommt an;-).
Du hast Recht:) Frieden:lol: Mein voriger Post sollte jetzt auch nicht als Provokation o. ä. dienen:wink:
Da man "Saw" ja auch quasi als "Doppel-Trilogie" bezeichnen kann, hätten die Macher es auch so machen können wie George Lucas bei "Star Wars":p Mittendrin anfangen, und dann die Anfänge später erklären, aber so wie Saw ist, ists für den Fan ja auch schlüssig.
Habe vorhin der Nebel geguckt. Echt geiler Film.
Aber diese Frau mit ihrer Religion, woa wie die einen aufregt >.<
Ich habe mich richtig gefreut, als die abgeknallt wurde (: