Ich gehe nachher um 20.30Uhr in Kino in den neuen Fast & Furious Teil.
Mal sehen wie der so ist. Werde euch dann berichten...... :)
Druckbare Version
Ich gehe nachher um 20.30Uhr in Kino in den neuen Fast & Furious Teil.
Mal sehen wie der so ist. Werde euch dann berichten...... :)
meine kritik, nach der gestrigen spätvorstellung, zu fast & furious: neues modell. originalteile.
ich finde den film sehr gut. endlich hat man das gefühl vom ersten teil wieder perfekt eingefangen. besonders, dass paul & vin (natürlich auch jordana und michelle) erneut gemeinsam vor der kamera standen, macht das ganze meiner meinung nach zu nem meisterwerk - wie eben den originalteil. sehr interessante story, schöne frauen, stylische autos (wobei ich fand, dass mehr wert in die story, als in die autos gesteckt wurde; wobei dieses natürlich alles andere als schlecht sind) und action ohne ende.
ich kann es jedem nur empfehlen, der von der gesamten serie, aber besonders vom ersten teil so begeistert war | bin, wie ich, den film im kino anzuschauen. dvd is schon gekauft :o
Hab RocknRolla geguckt :)
Hat mir gefallen, gute Story, schöne Action, tolle Gespräche und tolle Kamera :-D
Hat schon jemand "This is England" geguckt?
Falls ihr die möglichkeit habt, ergreift sie es ist ein genialer Film :-D
nee das isn film über nen kleinen jungen der von ner gruppe skins ( keine rechten)
aufgenommen wird und dann mit denen um die häuser zieht und dann iwann eskaliert die sache halt so...schauts euch an der film is echt KLASSE!
wenn das der ist den du meinst link ^^
oh.. hab den film vor längerer zeit mal gesehn und nach der hälfte ausgeschaltet.. fand den so grottig.. :-o
die schauspieler und alles.. na ja, jedem das sein ;)
Ich hab den Film auch mal halb angesehen.
Der Film ist genial.
Er zeigt wie ein Teil der Gesellschaft in Warheit ist aber nur die wenigsten Jugendlichen halten solche Filme aus. Eher fürs Alter geeignet
greez
hey andi
^^
sry for ot
@ top
ja ^^ jeder hat halt nen eigenen geschmack ;:P