Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: [REQUEST] Animierter Bootvorgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Falls du DOS noch irgendwo hast, dann installiere es doch in eine VMware oder MS Virtual PC (so hier HIER... dauert auch nur 2:40 Minuten). Ich denke so bekommst du auch das beste Bild und die Videodatei .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

das eine video ist falsch, ich suche folgendes das der schriftzug so runter läuft also es würde auch was nderes tun, es soll nur wie ein bei matrix aussehen wo die sachen eifnach ruinterlaufen linsk am ildschirm rand, das wird nachher so verkleiner das sieht man nicht mehr.

ne dos habe ich net mehr!

Gesperrt

Standard

du hast schon dos....gehe mal auf start ausführen und dann cmd^^ dann hast du dos

Standard

ne ich habe VISTA und damit KEIN DOS vielleicht eine oberfläche aber mehr nicht!

und das hilft mir nicht bei meinem problem oder?
    gibts nen befehl da was runter laufen zu lassen ?

Professional Avatar von ScoR

Standard

format c:

Nee joke
    Muss es denn sinn ergeben, was du runter läuft, wenn nicht dann mach nen dedicated server auf und wechsel da die map
    Irony is for losers.

Standard

ne muss keinen sinn machen, es soll einfach was links am rand runterlaufen, das es in etwas wie ein boot oder so aussieht verstehste?

wäre echt super!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ne muss keinen sinn machen, es soll einfach was links am rand runterlaufen, das es in etwas wie ein boot oder so aussieht verstehste?

wäre echt super!
    Sowas wäre am einfachsten mit einer Batchdatei zu machen. Ein paar Echo Befehle rein, die einen Bootvorgang vorgaukeln und fertig. Ich würde die das ja machen aber ich muss nun ins Bett... Frühdienst.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte