Falls du DOS noch irgendwo hast, dann installiere es doch in eine VMware oder MS Virtual PC (so hier HIER... dauert auch nur 2:40 Minuten). Ich denke so bekommst du auch das beste Bild und die Videodatei.
Falls du DOS noch irgendwo hast, dann installiere es doch in eine VMware oder MS Virtual PC (so hier HIER... dauert auch nur 2:40 Minuten). Ich denke so bekommst du auch das beste Bild und die Videodatei.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
das eine video ist falsch, ich suche folgendes das der schriftzug so runter läuft also es würde auch was nderes tun, es soll nur wie ein bei matrix aussehen wo die sachen eifnach ruinterlaufen linsk am ildschirm rand, das wird nachher so verkleiner das sieht man nicht mehr.
ne dos habe ich net mehr!
du hast schon dos....gehe mal auf start ausführen und dann cmd^^ dann hast du dos
ne ich habe VISTA und damit KEIN DOS vielleicht eine oberfläche aber mehr nicht!
und das hilft mir nicht bei meinem problem oder?
gibts nen befehl da was runter laufen zu lassen ?
ne muss keinen sinn machen, es soll einfach was links am rand runterlaufen, das es in etwas wie ein boot oder so aussieht verstehste?
wäre echt super!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad