@Sensman wenn du sie nicht lieb hast, musst du ihr nichts schenken. Es geht nicht darum, was der andere denkt. Es geht darum, was DU denkst.
Da ich hier allein bin, also Mutter in Rom ist, hat sich das dieses jahr erledigt^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Meine Mutter hat zwei Bücher bekommen.
Was das "scheinheilig" und "huldigen" angeht.
Man sollte sich da nicht so sehr auf den einen Tag versteifen,denn darum gehts ja garnicht.
Muttertag ist der Anlass mal was zu schenken,aber sollte natürlich nicht der einzige Grund dazu sein!
Ich sehe das mittlerweile einfach nur als Hilfe an,das man sowas nicht komplett vergisst,also mal was schenken und so.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ich hab meiner ma ne dvd ausgeliehen ein straus Blumen und nen 5 tage probe training gutschein geschenkt.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also heut morgen hab ich meiner Mutter das frühstück gemacht und ihr ans Bett gebracht, danach ist sie in die Küche gegangen und da war ein fetter großer Strauß rote Rosen von meinen Bruder und mir.
Joa sind dann schön am Mittag zum Italiener und haben dort gegessen, bissl noch spaziert und joa...des wars![]()
Hab der Mutter meiner Freundin einen Kuchen gebackenFür meine Mama( xD) hab ich Rosen gekauft
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).