Danke, da bin ich aber jetzt echt erleichtert, ich ruf trotzdem morgen bei denen an
Mittlerweile auf 236,5 V gesunken![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Du kannst anrufen um sicher zu gehen, In der Türkei 2006 wars auch so, ich hab mal ein Laptop mitgenommen und hab HalfLife2 dort gespielt. Messgerät zeigte so um die 241-242 volt hmm naja schon hart, warm bzw. heiß wurde mein Lapi damals aufjedenfall aber Überhitzt hat sich GARNIX.
Ich glaub Moderne Geräte halten diese hohe Spannungen locker aus, ältere Geräte würden dass bestimmt nicht ausshalten und sich überhitzen.
Ihr braucht euch keine sorgen machen, da sollte generell nix passieren.
mfg
Simon&Nancy
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Nixblicker, er zampft kein Atomkraftwerk an, sondern hat eins in seinem Garten...
Ich dachte du weißt das.....!
Also, bei der Spannung brauchst du keine Angst haben, wenn es zu warm wird, schaltet sich dein PC ab.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.