hatte ziemlich glück bei meiner prüfung.. hatte es am anfang total versaut :D
erstmal so 500 meter im ersten gang gefahren, das war so ne straße wo rechts immer so im 150m abstand ne straße wegging, und die hatten vorfahrt.. also immer schön langsam hingefahren^^ aber eben dazwischen nie hochgeschaltet -> war ein fehler (kein umweltschonendesfahren ._.)
dann bin ich so nen berg raufgefahren, es war noch so bisschen steigung und da war son zebra streifen, rechts standen 2 , links 5 ich fahr langsam hin wollt anhalten, aber keiner der typen hat auch nur den anschein gemacht zu gehn, also umentschieden -> weiterfahren -> fehler (der meinte ich hätte trozdem stehn bleiben sollen -.-, unklare verkehrslage..)
selbe stelle noch, war ja schon sehr langsam, kurz vorm anhalten und wollte ja dann weiterfahren, aufjedenfall wieda leich gas gegeben -> bääm mitten aufm berg AUFM zebra streifen motor abgewürgt :roll::p
und dann noch bei ner bundesstraße 10 minuten lang zu wenig abstand zum vordermann gehalten..
und habe es trozdem geschafft.. autobahn hatte mich gerettet meinte der prüfer :twisted:
prüfung ist zu 80 prozent glückssache, schaffst de schon!