Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Eigene Website

Standard

um mal wieder zum thema zurück zukommen:

als erstes mit php anzufangen, find ich ja mal total schwachsinnig, da du sowieso html brauchst um dieses auszugeben. Außerdem braucht man ja gar nicht zwingen php um eine website zu machen, kommt immer drauf an was er machen will.

ich erinner mich grad so an meine ersten seite, die total sinnlos waren, aber trotzdem spaß gemacht haben! ich hab html gelernt, indem ich mir einen editor geholt hab (z.B. Dreamwaver , Frontpage (lieber nicht frontpage!)) und da kann man halt alles baun, und der schreibt den code dann selber. Den hab ich mir dann halt angeguckt bisschen selber dran rumgeschrieben, und so mehr und mehr gelernt.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also wenn du eine dynamische Seite haben willst, kommst du um PHP respektive ASP nicht rum.

Ich nutze für alle meine Seiten (siehe Footer oder Header Navigation) PHP mit mySQL Anbindung.

Klar, für kleine/statische Seiten reicht auch HTML.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    so wie es aussieht, will die der Mack verkaufen...
    Oh. Dann hatte ich das falsch in erinnerung.

Das stammt aus den Comments zu dem "News-Artikel":
    Ok guys... It´s finished...

Simon Moon bought everything paying much more than US$ 100.00 ... He is the new TotalCRY.com owner... I´d like to thank you everybody for your participation here... Again: special thanks goes to ElShotte (he is responsable for almost everything here)... Yorick, for his great mIRC chat integration and for Mocib, who always providing us hot news and for his great participation...

I know Simon Moon will improve the site and TotalCRY community will increase more and more...

Now it´s with you Simon...

Best regards!

Mack
    Ich bin mal gespannt, was jetzt aus der Seite wird. Seit dem Verkauf hat sich da nämlich nichts mehr getan.

Standard

"Simon Moon"... unter diesem Namen entwickelt ein bekannter "programmierer" allerhand Trojaner und andere Progs.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich denke mal, dass sich einige Leute den Namen aus den Iluminati Büchern aufgeschnappt haben. Deshalb wird der wohl häufiger anzutreffen sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

na dann warten wir es mal ab. Schade, ich hätte sie gerne gekauft .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte