Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum Crytek-News nicht in deutsch?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Warum Crytek-News nicht in deutsch?

CRYSIS-HQ.COM ist ein deutschsprachiges Forum --> richtig?
    Antwort: Ja.

Warum werden dann die Kopien der News von Crytek 1:1 hier wiederholt?
    Interessierte User haben sie bereits im Original gelesen.

HQ wird ja indirekt von Crytek gesponsert, deshalb erwarte ich (evtl. auch andere Member) eine deutsche Interpretation der Inhalte, da Crytek inzwischen kein deutsches Unternehmen mehr ist und nur international auf mehreren Webseiten präsent ist.

Also, NEWS als kurzer Hinweis, dass sie da ist (für die 'unflexiblen' User) und wenn mehr Inhalt, dann knapp und kurz in unserer Muttersprache umrissen.

Das wäre mein Wunsch, sonst ist es nur "Abklatsch" und den könnte man sich ja schenken.

Stehe ich da allein mit dem Vorschlag?

Gruß,
    FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

nerdgeek
    Gast

Standard

Also soetwas wie eine Einleitung wäre vielleicht nicht schlecht; in der könnte das Wichtigste aus der Nachricht stehen und dann kann von mir aus ein Link zur Nachricht stehen oder einfach die original Nachricht. Das würde mir schon reichen.
    Ich sehe das aber nicht als besonders dringend an

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hast du getrunken? Gesponsert? Wir arbeiten für 0 € Stundenlohn. Wenn du deutsche News haben willst, dann übersetzte sie und stell sie uns zur Verfügung.

Natürlich wäre es schön in deutsch zu lesen, aber wie so oft gesagt, Crytek ist international.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Außerdem kannst man so besser English lernen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ab und zu werden doch aber auch News ins Deutsche übersetzt.
    Und das Englische ist jetzt nicht sehr schwer zu verstehen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wirklich wichtige News übersetzte ich auf deutsch.
    Die letzte war wo das 4 DIN A4 Seiten Update kam. Wir werden gucken was wir demnächst machen.

Wir werden aufjedenfall die WICHTIGSTEN Sachen vorweg in kurzen Setzten auf Deutsch schreiben.

Und das mit dem Sponsoring von Crytek....
    Wo steht das das wir sponsoring von Crytek bekommen? Die Seiete wird von warpspeed komplett übernommen. Er hat nur noch einzelne Werbeeinnahmen.
    Zu dem aktuellen Contest haben wir von Crytek die Presie bekommen. Des weiteren werden die Communitys zu einer Summit eingeladen oder bekommen auf der GC oder so mal nen Shirt oder so zugesteckt. Ansonsten arbeiten wir auf eigene Faust. Jedoch mit Crytek eng zusammen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    HQ wird ja indirekt von Crytek gesponsert, deshalb erwarte ich (evtl. auch andere Member) eine deutsche Interpretation der Inhalte, da Crytek inzwischen kein deutsches Unternehmen mehr ist und nur international auf mehreren Webseiten präsent ist.
    Wie Black_Death schon sagte. Du kannst gerne die News übersetzen und einsenden. Dasfür ist der Button ja da. Wir müssen sie dann nur noch freischalten.

Wollen wir mal sehn, ob du auch bereit bist für die Community deine Zeit zu opfern, wie unsere News-Schreiber das tun. Und wenn nicht, dann darfst du dich auch nicht beschweren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Also soetwas wie eine Einleitung wäre vielleicht nicht schlecht; in der könnte das Wichtigste aus der Nachricht stehen und dann kann von mir aus ein Link zur Nachricht stehen oder einfach die original Nachricht. Das würde mir schon reichen.
    Ich sehe das aber nicht als besonders dringend an
    So war es gemeint!
    Kurzer Blick, Information und dann im Original lesen.

@Kolga, es sollte (wie Du auch sagst) kurz umrissen sein und wenn der gesamte Inhalt dargestellt wird, bitte übersetzt. Sponsoring = große Unterstützung von Crytek - von Geld rede ich ja nicht.

@noxon, hier beschwert sich niemand - es ist ein Vorschlag. Deine Antwort ist agressiv und Zeit für die Community von meiner Seite? Da habe ich schon soviel investiert, das holst Du nicht so schnell ein.

/FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @noxon, hier beschwert sich niemand - es ist ein Vorschlag.
    Du sagst aber, dass du etwas von uns erwartest. Das ist kein Vorschlag. Das ist eine Forderung, als ob wir das zu tun haben was du gerne hättest. Deshalb auch die offensive Antwort von mir.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Nehmt den doch nicht ernst,der drückt sich oft so unglaublich falsch aus.

Ich weiss nicht was mit dem los ist.

Er meinte es wohl so im Sinne von " Ein extra News Poster wäre sehr hilfreich für die Moderatoren,die das Ganze sowieso auf freizeitbasis machen..."
    Die FHG Variante davon,siehe erster Beitrag.
    Zitat Zitat von FHG"
    @noxon, hier beschwert sich niemand - es ist ein Vorschlag. Deine Antwort ist agressiv und Zeit für die Community von meiner Seite? Da habe ich schon soviel investiert, das holst Du nicht so schnell ein.
    Solche Sprüche kannst du dir schenken.Was für ne Einbildung.
    @Noxon, das war der gemacht hat,hast du durch deine 2 1/2 jahre Community Betreuung mehr als raus.
    Vorallem die ANfangszeit,als du jedem immer und immer wieder technisch unter die Arme gegriffen hast.Ignoriere den einfach.
    Geändert von Mykill_Myers (20.09.2008 um 17:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte