Ahhhhhh....
ich fasse das als eine Drohung auf...der will FC2 auch verfilmen....kann er es nicht mal mit was einfachem wie den Pokemon oder den GummieBären oder so versuchen???
Ahhhhhh....
ich fasse das als eine Drohung auf...der will FC2 auch verfilmen....kann er es nicht mal mit was einfachem wie den Pokemon oder den GummieBären oder so versuchen???
Argh der will wohl jedes Spiel in den Dreck ziehen
Ich frag mich manchmal ob der seine eigenen Film je selbst gesehen hat.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
der Boll ist ein alter Sacke, der hat zu viel FarCry gespielt, was natürlich jetzt nichts schlechtes ist, aber er sieht das Franchise FarCry als Geldesel. Genau den selben Mist macht auch Ubisoft. Ich will ja nicht shclkechtes zu dem Spiel sagen, aber um einen zweiten Teil rauszubringen fehlt Crytek! Und da ist für mich der Zug schon abgefahren. Kein Entwickler der Welt - ausser Crytek selber - hat sich diesen Titel verdient.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Far Cry - Zweiter deutscher Trailer online!
Far Cry Trailer02 deutsch
http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=919
Story:
Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…
http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=20454
Hm, konnte da jetzt aber nichts neues entdecken, das ist der Trailer der schon vor einigen Wochen veröffentlicht worden ist. (Aber trotzdem ein geiler Trailer)
Sieht nicht neu aus.
Einfach nur Style .Mehr kann man dazu nicht sagen."Du bist wirklich ein zäher Misterkerl"
"Ja bin ich"
Fast schon auf diesem Niveau" Was ist das ?" "Das ist blaues Licht" "und was macht es?" "Es leuchtet blau " "verstehe"![]()
Und die typische Böse Russin darf natürlich auch nicht fehlen....![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Wundert mich bloß, das natalia avelon mitspielt, ich dachte immer, die hätte Talent!?