Jo@Chris, das mit dem Gähnen stimmt, das mach ich auch Ich bin auch seit ca. 12 Jahren Brillenträger, und beim "Vor-PC-sitzen" hab ich ab und zu leicht tränende Augen, is aber net schlimm...