Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Praktikum geht wieder los

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Thema hab ich wohl überlesen, bei mir geht mein zweites Betriebspraktikum im April los, dieses mal bei jemand selbstständigem, der Elektronik für körperlich Behinderte Unternehmer anfertigt, also spezielle Tastaturen, Sprachsoftware usw.
    Wird bestimmt ganz interessant, mein Aufseher (Geschäftsbesitzer) ist auch ganz gut drauf.

Mein erstes Praktikum war bei Rheinmetall Defence Electronics als Mediendesigner, 2 Wochen Photoshop gelernt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das Thema hab ich wohl überlesen, bei mir geht mein zweites Betriebspraktikum im April los, dieses mal bei jemand selbstständigem, der Elektronik für körperlich Behinderte Unternehmer anfertigt, also spezielle Tastaturen, Sprachsoftware usw.
    Wird bestimmt ganz interessant, mein Aufseher (Geschäftsbesitzer) ist auch ganz gut drauf.

Mein erstes Praktikum war bei Rheinmetall Defence Electronics als Mediendesigner, 2 Wochen Photoshop gelernt
    Dann mal viel Spaß und vorallem Glück, scheinst damit ja dann ne große Verantwortung zu haben, machs bloß ordentlich und nicht zack zack hauptsache fertig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Bies

Standard

Während halb Deutschland in den Ferien ist (-.-'), hat BAyern ja noch 4 Wochen schule ...

Und diese Woche ist Praktikawoche, das heisst , ich bin von 8-17 Uhr weg^^

Aber das ist hier ganz gechillt :P
    Bin in der Verwaltung einer Arbeitsschutzfirma.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte