Ergebnis 1 bis 10 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Frage XTraUpload

@chenjung
    Hast du dir mal "XTraUpload" angeschaut? Ich habe das mal testweise installiert... das kann vom Prinzip alles was du haben willst (was den Dateiupload angeht).
    PS: Die Demo auf deren Seite funkioniert leider nicht .

XtraUpload is a turn-key PHP application for setting up a file hosting enviroment. It automates the uploading and downloading of files shared by your users and is extremely customizable. It is built on the CodeIgniter PHP Framework and is compatible with a large majority of web server configurations. XtraUpload has support for multiple user groups, premium users with unlimited tiers, multiple file upload, password protected file links, file folders, image galleries, automatic image processing, loads of configuration options, skins, plugins, and so much more. Don't waste your time and money dealing with a compeditors product, XtraUpload is FREE (Modified Apache 2.0 License, open source) and very stable.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chenjung

Standard

@warpspeed: Ich werd mir das auf jeden Fall ansehen. Denke für den Hinweis.

@Maccake: Rechtschreibfehlern? Meinst du jetzt Inhaltlich oder generell? Weil ich habe die Texte alle samt durch die Rechtschreibprüfung gejagt. Einmal in Word (ja ich weiß^^) und einmal bei http://rechtschreibpruefung24.de/ um eben Fehler zu vermeiden. Auf der Startseite habe ich jetzt eben einen bemerkt. Wurde ausgebessert.

Also da sind keine O.o 2 Leute haben überprüft!
    Geändert von chenjung (04.06.2013 um 17:25 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Der alte Server von 2gb-inferno.de geht am 31.7. Offline

Der neue Server wird schon bearbeitet. Ich werde einiges anders machen und vorallem, einfach halten.

Aber dazu später mehr!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Der Upload wird jetzt demnächst endlich Online gehen

Ebenso 2gb-inferno.de mein Freehosting Service (:

Endlich, nicht mehr lange (:

Standard

Sind nur Musterdaten xD Würde dir nix bringen :P

Keine Ahnung warum ich es durchgestrichen habe xDDD

Daumen hoch

Nach all den Jahren komme ich der Sache endlich näher.

Script wurde angepasst, und der Link wird demnächst hier angezeigt. Wie es mal ursprünglich geplant war

Sprich:
    -Einfacher Upload für Images
    -Mit Autolink für direkten Aufruf

Also ich arbeite mal weiter ^^

Standard

Die Arbeiten am Upload Script (ja ich weiß, dauert schon ewig ^^) laufen wieder. Kollege hat wieder mehr Zeit und arbeitet nun fleißig daran! Ich hoffe, bis mitte des Jahres was zeigen zu können und sodass der Service endlich auch Online geht (mit Server + Domain).

Zu dem habe ich wieder bei 2gb-inferno.de das Webhosting Programm ins Leben gerufen. Zur Zeit Arbeite ich am Login für User und dem Userbereich. WebFTP / WebMailClient und MyPHPAdmin laufen schon.

Das Layout macht noch Aua in den Augen, aber so ähnlich könnte ihr mir das Panel vorstellen.

Anhang 7868Anhang 7867

Standard

So nun geht das auch mit Dateien bis 500MB

Das Problem hätten wir gelöst Juhu

Stichworte