Es geht langsam voran
Bilder Upload geht schonmal ^^
Hier bis jetzt siehts so aus ^^
Es geht langsam voran
Bilder Upload geht schonmal ^^
Hier bis jetzt siehts so aus ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Crymaps.eu Upload für Images / Mods und co wird hier mit unsere Projektpage zusammen gelegt
Somit kann ich an beiden Projekten gleichzeitig arbeitenZeitlich gesehen, sehr praktisch. Und ja, das Portal für Crysis Uploads läuft noch! Images könnt ihr schon Uploaden
Das geht, allerdings der .zip und .rar Upload noch nicht!
Unter Crymaps.eu Upload findet ihr die Upload möglichkeit, allerdings nur als User der hier angemeldet ist, daher erstelle ich einen Masteruser, den alle Verwenden können, um Images hochzuladenDiese können auch Extern verlinkt werden!
Aktuelle URL: http://nippon-server01.de/whitesnow/
Wird noch umgestellt, sodass ihr bei dem aufruf von crymaps.eu automaitsch darauf geleitet werden ^^
Bisher noch alles beta, also nicht wundern ^^ Die Page wird noch angepasst ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich kann euch heute gute neuigkeiten berichten! Ich habe eine Alternativen Weg gefunden, eure Maps und .rar .zip Archive hochzuladen. Es ist unser letzter Upload Service, sprich unser kleines Upload Tool. Leider vergibt es noch Dynamische Link Adressen, aber für die Zeit, bis das richtige System Läuft, sollte es reichen. Somit ist ein Driekt Upload möglich, schnell wie gewohnt!
Somit könnt ihr nun Images und eure .rar und .zip Achrive hochladen
Damit ihr nicht immer auf die Page müsst, hier der Image Link:
http://nippon-server01.de/whitesnow/.../category/3-33
Der Masteruser für die Gallerie ist: Crysisuser und das Passwort: crysis
Und der Upload für .rar oder .zip
http://crysisupload.crymaps.eu/upload.php
Allgemeine frage an euch!
Wäre euch ein Upload Programm lieber, als der der Direkte Weg über das Internet?
Ich habe eine Idee, mit VB ein Programm zu schreiben, welches einen Driektuplaod auf den Crymaps.eu Webspace erlaubt.
Sprich, ihr wählt eure Datei aus (.rar oder .zip) oder Images, und ladet diese driekt über euren PC mit dem Programm auf den Webspace.
Wäre das was für euch?
Hier zeige ich euch mal die BETA des Uploader
Ihr könnt eure Datei auswählen und dann direkt Hochladen![]()
Label5 zeigt dann den Datei namenWelchen ihr dann direkt Verlinken und weitersenden könnt
Was meint ihr?
![]()
Solange es stabil läuft, super![]()
¿tsnos saw ,rutangiS