Freut mich, das es gut an kommt =)
Sobald, wie gesagt, der neue Server steht, haben wir mehr Platz
@BaggiBox: Ich kann datein von meinem Server ziehe, mit 450 ~ 600 Kb/s (habe ne 6000er Leitung)
Geändert von chenjung (16.09.2008 um 09:00 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das ist gut.
Ich werde unseren Wasteland Trailer vielleicht bei dir hochladen.
Dann können alle schnell darauf zugreifen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6551
@chenjung
Also ich hab gestern ein Testfile mit 1500 Kb/s ziehen können(meinen Glückwunsch: Dein Server ist bisher der schnellste den ich kenne)
Mfg
PS:16000 Leitung!
Hey cool. Danke. Ich persöhnlich brauche das eher nicht.
Aber, dass hilft sicher einigen Leute hier.
( Mist es gibt noch keinen Danke Button, ich glaube du hättest jetzt einige )![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja Perfekt Leute =D
Joa, die Anbindung der Server is echt SUPER gut. Ruckzuck sind Mods, Trailer und Level runtergeladen! Der Upload geht ja leider nur (also bei mir, mit 512 Kb/s) ^^ Aber ich denke, die Mühe Lohnt!![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ich werde meins doch woanders hochladen müssen.
193mb gepackt. max ist 100mb...
Kannst es doch mit WinRar auf zwei Teile aufteilen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt